Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 959 mal aufgerufen
 "Hobbys außerhalb des Gartens"
Seiten 1 | 2
Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

01.02.2012 11:48
#16 RE: Ich hab gebastelt Antworten

Liebe Grüße - Lorraine

____________________________________________________ Lieber Sonnenöl als Heizöl!


Denise ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2012 14:20
#17 RE: Ich hab gebastelt Antworten

Sehr schön, Lorraine Ist das aus Eis????

Lieber Gruss Denise


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

01.02.2012 14:33
#18 RE: Ich hab gebastelt Antworten

Ja Denise, ich habe ein paar Blüten über Nacht in einer Tupperschale in etwa 2 cm Wasser eingelegt.
Das ist eine recht vergängliche Angelegenheit. Gerade habe ich das auch mit Orangenscheiben gemacht.
Die hänge ich morgen auf.

Liebe Grüße - Lorraine

____________________________________________________ Lieber Sonnenöl als Heizöl!


Denise ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2012 16:05
#19 RE: Ich hab gebastelt Antworten

Nun ist ja die Kälte auch für etwas gut

Lieber Gruss Denise


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

01.02.2012 18:15
#20 RE: Ich hab gebastelt Antworten

Hallo Lorraine

Auf Eis wäre ich nicht gekommen.

Das gefällt mir gut.


Grüssle Silvia


Maggy Offline

Admin


Beiträge: 19.241

03.02.2012 18:16
#21 RE: Ich hab gebastelt Antworten

Hallo Lorraine,
das gefällt mir ausgesprochen gut.
Eine schöne Idee.

LG Margit


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

08.01.2016 00:20
#22 RE: Ich hab gebastelt Antworten

Mein Schneemann hat nun den 4. Winter hinter sich, allmählich muß er etwas neue Farbe bekommen. Das grüne Seidentuch ist verblichen, diesen Winter trägt er einen rustikalen roten Strickschal.

Nächsten Winter soll er eigentlich eine Rentier und einen Weihnachtsmann zur Verstärkung bekommen. Dafür dürfte der Platz auf dem Podest vor der Haustüre noch ausreichen.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

10.01.2016 13:43
#23 RE: Ich hab gebastelt Antworten

Zitat von Lorraine im Beitrag #22
... Nächsten Winter soll er eigentlich eine Rentier und einen Weihnachtsmann zur Verstärkung bekommen. ...

Auf das Rentier bin ich sehr gespannt, Lorraine.
Obwohl- du hast ja die Vögel so gut hinbekommen, da wird das Modell- Rentier bestimmt besser aussehen als ein echtes.

Liebe Grüße von Bernhard.


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz