Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 4.512 mal aufgerufen
 Fuchsien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Denise ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2012 17:05
#31 RE: Fuchsien Antworten

Nein, weiss ich leider nicht - aber wunderschön

Lieber Gruss Denise


Helga Offline




Beiträge: 2.663

16.03.2012 09:42
#32 RE: Fuchsien Antworten

Marry, war grad schauen meine blüht. Ja es ist die Interspeciosa

Liebe Grüsse aus Niederbayern von Helga


Blumen sind Boten Gottes die blühen damit wir Menschen nicht vergessen, wie schön seine Schöpfung ist.

Agnes Weickert


Helga Offline




Beiträge: 2.663

26.03.2012 22:34
#33 RE: Fuchsien Antworten

Interspeciosa, deine Fuchsie

Liebe Grüsse aus Niederbayern von Helga


Blumen sind Boten Gottes die blühen damit wir Menschen nicht vergessen, wie schön seine Schöpfung ist.

Agnes Weickert

Angefügte Bilder:
Fuchsie Interspeciosa.jpg  

Maggy Offline

Admin


Beiträge: 19.241

29.03.2012 11:41
#34 RE: Fuchsien Antworten

Hallo ihr Lieben,
meine Fuchsia "Lechlade Gorgon" und die Fuchsia paniculata haben es definitiv nicht geschafft.

Hat jemand von euch vielleicht neues Schnittmaterial von den Beiden?

LG Margit


Helga Offline




Beiträge: 2.663

29.03.2012 13:23
#35 RE: Fuchsien Antworten

Maaaaagy, hab doch schon für dich gesteckt - Beide. Hab es doch gewußt kannst du noch eine? Woche warten bis sie Wurzeln haben?

Liebe Grüsse aus Niederbayern von Helga


Blumen sind Boten Gottes die blühen damit wir Menschen nicht vergessen, wie schön seine Schöpfung ist.

Agnes Weickert


Maggy Offline

Admin


Beiträge: 19.241

29.03.2012 16:48
#36 RE: Fuchsien Antworten

Hallo Helga,
das ist ja spitze! Da freue ich mich schon drauf.

LG Margit


Helga Offline




Beiträge: 2.663

29.03.2012 17:06
#37 RE: Fuchsien Antworten

Maggy, die Steckis sehen super aus.

Liebe Grüsse aus Niederbayern von Helga


Blumen sind Boten Gottes die blühen damit wir Menschen nicht vergessen, wie schön seine Schöpfung ist.

Agnes Weickert


Helga Offline




Beiträge: 2.663

09.04.2012 08:57
#38 RE: Fuchsien Antworten

Ein paar Fuchsien von meinen Sorten: Annabel, Koralle, Marile von Domelen, Miniros, Pink Galor, Piper.

Liebe Grüsse aus Niederbayern von Helga


Blumen sind Boten Gottes die blühen damit wir Menschen nicht vergessen, wie schön seine Schöpfung ist.

Agnes Weickert

Angefügte Bilder:
Fuchsie Annabell.jpg   Fuchsie Koralle.jpg   Fuchsie Marile von Dommelen.jpg   Fuchsie Minirose.jpg   Fuchsie Pink Galore.jpg   Fuchsie Piper2.jpg  

Helga Offline




Beiträge: 2.663

09.04.2012 09:00
#39 RE: Fuchsien Antworten

Noch so ein paar schöne.F. regia ssp.regi..., Swingtime, Tom West, Dark Eyes.

Liebe Grüsse aus Niederbayern von Helga


Blumen sind Boten Gottes die blühen damit wir Menschen nicht vergessen, wie schön seine Schöpfung ist.

Agnes Weickert

Angefügte Bilder:
Fuchsie Dark Eyes.jpg   Fuchsie Swingtime.jpg   Fuchsie Tom West.jpg   Fuchsie regia ssp regia.jpg  

Helga Offline




Beiträge: 2.663

09.04.2012 09:08
#40 RE: Fuchsien Antworten

Amelie Aubin, Beacon, Bella Rosella, Blau Topf, Blaze Away, Bon Accord, Carla Johnson und Cherry.

Liebe Grüsse aus Niederbayern von Helga


Blumen sind Boten Gottes die blühen damit wir Menschen nicht vergessen, wie schön seine Schöpfung ist.

Agnes Weickert

Angefügte Bilder:
Amelie Aubin.jpg   Beacon.jpg   Bella Rosella.jpg   Blau Topf.jpg   Blaze Away.jpg   Bon Accord.jpg   Carla Johnson.jpg   Cheery.jpg  

Helga Offline




Beiträge: 2.663

09.04.2012 09:16
#41 RE: Fuchsien Antworten

Nur wenige von grösseren Mengen Dark Mystery, Deutsche Perle, Exoniesensis, F. boliviana, Firecracker, Flame von Gera, Frozen Flame, Dirk van Deelen und Dusterwald.

Liebe Grüsse aus Niederbayern von Helga


Blumen sind Boten Gottes die blühen damit wir Menschen nicht vergessen, wie schön seine Schöpfung ist.

Agnes Weickert

Angefügte Bilder:
Dark Mystery 2.jpg   Deutsche Perle.jpg   Exoniensis.jpg   F. boliviana.jpg   Firecracker.jpg   Flame von Gera.jpg   Frozen Flame.jpg   Fuchsie Dirk van Deelen.jpg   Fuchsie Dusterwald.jpg  

Helga Offline




Beiträge: 2.663

09.04.2012 09:21
#42 RE: Fuchsien Antworten

Für heute die letzten, Fuchsienkreis Niederbayern, Forest Flame, König Ludwig, Lady, Boothby, Lengenfelder Dunkle, Margret Roe, Martin Clair, Naaldwijk 800 und noch Paulus die mag ich sehr.

Liebe Grüsse aus Niederbayern von Helga


Blumen sind Boten Gottes die blühen damit wir Menschen nicht vergessen, wie schön seine Schöpfung ist.

Agnes Weickert

Angefügte Bilder:
Fuchsie Freundeskreis Niederbayern.jpg   Fuchsie Frosted Flame.jpg   Fuchsie König Ludwig.jpg   Fuchsie Lady Boothby.jpg   Fuchsie Lengenfelder Dunkle.jpg   Fuchsie Margaret Roe.jpg   Fuchsie Martin Clair.jpg   Fuchsie Naaldwijk 800.jpg   Fuchsie Paulus.jpg  

Denise ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2012 09:53
#43 RE: Fuchsien Antworten

Wunderschööööööön Helga! lichen Dank fü die tollen Bilder. Muss nir gleich rausschreiben, welche ich auch haben möchte Meine Nahbarin und ich planen einen Fuchsiengrosseinkaufstag bei der grössten Fuchsiengärtnerei in der Schweiz. Kennst Du a+s Bieri aus Rosshäussern?

Lieber Gruss Denise


Maggy Offline

Admin


Beiträge: 19.241

09.04.2012 11:32
#44 RE: Fuchsien Antworten

Hallo Helga,
wunderschöne Fotos.
Die hier gefällt mir ganz besonders.

LG Margit


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

09.04.2012 14:35
#45 RE: Fuchsien Antworten

Sehr hübsch Maggy. Die panaschierten Blätter sehen gut dazu aus.
Ich habe leider ein etwas gestörtes Verhältnis zu Fuchsien, deswegen
halte ich mich hier im Thread allgemein zurück.

Liebe Grüße - Lorraine

____________________________________________________ Lieber Sonnenöl als Heizöl!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Wow
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz