Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.872 mal aufgerufen
 Päoniengalerie
Seiten 1 | 2 | 3
Yücel ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2012 16:10
#31 RE: Strauchpäonien antworten

Danke euch für die Links!

Ich mache mal einen Thread für die Stauden-Pfingstrosen auf, sonst gehen die Sträucher unter.

-----------------------------------------------

Viele Grüße!
Yücel


Ramona Offline




Beiträge: 56

13.05.2015 14:08
#32 RE: Strauchpäonien antworten

Das sind meine beiden die Magenta farbene habe ich ca. 10 Jahre (ca. 40 Blüten) und die Gelbe ca. 8 Jahre (ca. 8 Blüten). Dieses Jahr sind zwar viele Blüte da, aber weil so viel sind, sind sie leider nicht soo groß ...aber egal ich freu mich immer wenn sie blühen Leider haben diese keinen Namen, da die Schilder irgendwann abhanden gekommen sind und letztes Jahr habe ich noch eine gekauft die aber leider noch nicht blühen wird. Ich hoffe da sehr auf das kommende Jahr

Angefügte Bilder:
P1250460.JPG   P1250461.JPG  

Lorraine Offline

Moderator


Beiträge: 17.171

13.05.2015 17:00
#33 RE: Strauchpäonien antworten

Schöne Blüten! Meine rosa Päonie hat auch keinen Namen, was solls!

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Ramona Offline




Beiträge: 56

13.05.2015 19:48
#34 RE: Strauchpäonien antworten

Stimmt wichtiger sind eh die schönen Blüten. Ich würde so gern eine aprikosenfarbene noch haben...also mehr in das Orange rein. Naja, vielleicht klapps mal.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor