Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 739 mal aufgerufen
 Im Garten
✿Nessy✿ ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2012 01:29
Steinbeet Antworten

Wo ich zurzeit noch wohne ist hinten im Garten alles verwuchert und sieht echt zum *** aus.
deswegen reiße ich morgen aaaaaalles weg und mache mir ein schönes steinbeet egal ob ich da nich mehr lange wohne es regt mich einfach auf...

was habt ihr so an pflanzen in steinbeeten?
Blaukissen, Grasnelken, Kranznelken, Mauerpfeffer, Nelkenkissen und und und hab ich schon, was gibt es noch schönes?!?!

Lg
Nessy

Dem Traurigen ist jede Blume ein Unkraut, dem Glücklichen jedes Unkraut eine Blume!


anna ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2012 14:11
#2 RE: Steinbeet Antworten

Auf jeden Fall verschiedene Hauswurze und Dachwurze.
Niedrige Gräser, Kuhschellen,Sternmoos, niedrig wachsende Geranium, Teppichthymian, Teppichphloxe, Teppichwermut, Schlangenbart,Mariendistel, Blaue Jasoine, Enzian, Stachelnüsschen, englische Rasenkamille,niedrige Glockenblumen, Gänsekresse(gibt es auch in panaschiert)für den Herbst gibt es verschiede niedrige Astern.
Es gibt noch so vieles mehr. Hoffe, es hilft dir ein wenig.

LG Anna


✿Nessy✿ ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2012 22:17
#3 RE: Steinbeet Antworten

jaaa, vielen dank ;)

Dem Traurigen ist jede Blume ein Unkraut, dem Glücklichen jedes Unkraut eine Blume!


✿Nessy✿ ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2012 02:42
#4 RE: Steinbeet Antworten

Sooo das wetter ist wieder super schön ohne den wiederlichen regen also geht es heute los mit meinem neuen garten ;)

Dem Traurigen ist jede Blume ein Unkraut, dem Glücklichen jedes Unkraut eine Blume!


«« Mulchen
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz