Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 304 mal aufgerufen
 Tiere in der Natur
Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

13.11.2012 13:59
Mein freches Eichhörnchen Antworten

Es ist wirklich frech, benimmt sich wie Klein-Rambo am Futterplatz und klaut alle "Leckerli´s.
Dann geht es auf der Fensterbank weiter. Eigentlich müßte es mich sehen, wenn ich nur ca 80 cm
von ihm entfernt stehe, aber es läßt sich überhaupt nicht stören:

Liebe Grüße - Lorraine

____________________________________________________ Lieber Sonnenöl als Heizöl!


magenta ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2012 15:33
#2 RE: Mein freches Eichhörnchen Antworten

Lorraine, das ist ja ein niedliches Tier mit seinen Pinselohren .
Vor meinem Küchenfenster, kann ich z.Zt auch schon beim Frühstück dem lustigen Treiben und dem Nestbau von einem Eichhörnchen zusehen. Allerdings ist bei uns vorwiegend die „dunkelgraue" Verwandschaft unterwegs, die roten Artgenossen sieht man immer seltener.

LG
Gitte
__________________________________________________

Der Dumme lernt aus seinen Fehlern, der Kluge aus den Fehlern der anderen.
Chinesisches Sprichwort


Mathilde Offline




Beiträge: 3.517

13.11.2012 15:54
#3 RE: Mein freches Eichhörnchen Antworten

Total süß die Kleinen - aber frech , wie Nachbars Fritz !
In unserem Wald tummeln sich auch einige und klauen meine Nüsse - aber nur die großen mit der dünnen Schale .
Die kleineren mit der festeren Schale lassen sie für mich liegen ! !

LG Mathilde


Auf jeden Fall ist es besser , ein eckiges Etwas zu sein , als ein rundes Nichts .


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

13.11.2012 17:16
#4 RE: Mein freches Eichhörnchen Antworten

Ja, die Burschen sind schon recht schlau. Aber ich liebe sie!
Meine Nüsse habe ich auch zum großen Teil vorher in Sicherheit gebracht.
Aber dieses Jahr ist der Tisch wirklich nicht reich gedeckt für die Pinselohren.

Liebe Grüße - Lorraine

____________________________________________________ Lieber Sonnenöl als Heizöl!


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.11.2012 17:23
#5 RE: Mein freches Eichhörnchen Antworten

Das ist ja ein lustiger Geselle.

Tolle Bilder Lorraine vielen Dank

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Helga Offline




Beiträge: 2.663

13.11.2012 23:04
#6 RE: Mein freches Eichhörnchen Antworten

Wer war es bei mir? Hatte eine Schüssel voll im Garten gesammelt, auf dem Tisch abgestellt und vergessen sie mit ins Haus zunehmen. Am anderen Tag waren aaaaalle weg. Schüssel... nur mit Erdkörnchen.

Liebe Grüsse aus Niederbayern von Helga


Blumen sind Boten Gottes die blühen damit wir Menschen nicht vergessen, wie schön seine Schöpfung ist.

Agnes Weickert


Maggy Offline

Admin


Beiträge: 19.225

14.11.2012 19:08
#7 RE: Mein freches Eichhörnchen Antworten

Hallo Lorraine,
super süß das Eichhörnchen.
Vielleicht kann ich mir nächstes Jahr auch mal ne neue Kamera/Diggi leisten.

Deine Fotos...

LG Margit


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

27.11.2012 11:42
#8 RE: Mein freches Eichhörnchen Antworten

Mein kleines Eichhörnchen hat Verstärkung bekommen vom verfressenen Rudi:

Liebe Grüße - Lorraine

____________________________________________________ Lieber Sonnenöl als Heizöl!


Mathilde Offline




Beiträge: 3.517

27.11.2012 12:49
#9 RE: Mein freches Eichhörnchen Antworten

Total herzig !
Die wissen schon , wo Gutes zu finden ist !

LG Mathilde


Auf jeden Fall ist es besser , ein eckiges Etwas zu sein , als ein rundes Nichts .


Denise ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2012 11:52
#10 RE: Mein freches Eichhörnchen Antworten

Wirklich süss, die Beiden

Lieber Gruss Denise


magenta ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2012 16:11
#11 RE: Mein freches Eichhörnchen Antworten

Lorraine, das ist eine wunderschöne Momentaufnahme !

LG
Gitte
__________________________________________________

Der Dumme lernt aus seinen Fehlern, der Kluge aus den Fehlern der anderen.
Chinesisches Sprichwort


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

28.11.2012 18:16
#12 RE: Mein freches Eichhörnchen Antworten

Ja Magenta ganz deiner Meinung.

Ich bin begeistert, das kleine Pfötchen, daß da so in der Luft baumelt, einfach genial.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Helga Offline




Beiträge: 2.663

02.12.2012 08:43
#13 RE: Mein freches Eichhörnchen Antworten

Lorraine, einfach zum anbeissenist eine super, tolle Aufnahme. Freue mich sehr, denn ich bin auch eine begeisterte Narurfreundin. Was gibt es schöneres bei Spatziergängen Wild zubeobachten. Aber vorm Fenster ist es noch schöner.

Liebe Grüsse aus Niederbayern von Helga


Blumen sind Boten Gottes die blühen damit wir Menschen nicht vergessen, wie schön seine Schöpfung ist.

Agnes Weickert


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz