Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 4.089 mal aufgerufen
 Sonstige Sukkulenten
Seiten 1 | 2 | 3
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

12.12.2012 21:12
..Kalanchoe Antworten


..heute gekauft


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

12.12.2012 22:52
#2 RE: ..Kalanchoe Antworten

Hallo Simone


Dei gefällt mir gut

Ich habe vier verschiedene Kalanchoe zwei davon schmecken den Schnecken sehr gut.

Daher wird wohl nichts mit Blühte, wo ich die doch so mag, da sie in einer Zeit blüht in der sonst nicht viel blüht.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.12.2012 05:10
#3 RE: ..Kalanchoe Antworten

..ich mag Kalanchoen auch sehr ..ich habe auch ein paar verschiedene..einige davon wuchern wie verrückt..diese auf den Bildern zu sehende Art ist bereits knapp 1m hoch (s.links auf den Bildern).. sitzt in einer Pflanzengruppe mit verschiedensten Pflanzen und wenn diese blüht dann in gelb und hat schöne geschlitzte bis zu Handgroße Blätter


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.12.2012 07:23
#4 RE: ..Kalanchoe Antworten

..oder diese sehr hübsch gefüllt blühende *Kalanchoe miniata*


Gartenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2012 02:13
#5 RE: ..Kalanchoe Antworten

Das sind ja hübsche Blüten! Ich wußte gar nicht, wie vielfältig die Kalanchoes sein können...


Mathilde Offline




Beiträge: 3.517

31.12.2012 17:23
#6 RE: ..Kalanchoe Antworten

Die hat wirklich herzige Blüten !

Kannte ich gar nicht !

Macht die Ableger ?

LG Mathilde


Auf jeden Fall ist es besser , ein eckiges Etwas zu sein , als ein rundes Nichts .


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

31.12.2012 18:04
#7 RE: ..Kalanchoe Antworten

Ich finde die auch ganz toll

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

01.01.2013 22:01
#8 RE: ..Kalanchoe Antworten

..ich kann Ableger schneiden..Bitte dafür eine PN senden wer einen Stecki möchte


Mathilde Offline




Beiträge: 3.517

02.01.2013 12:12
#9 RE: ..Kalanchoe Antworten

Das wär´schön !
Ich schick dir mal meine Adresse .....

LG Mathilde


Auf jeden Fall ist es besser , ein eckiges Etwas zu sein , als ein rundes Nichts .


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.01.2013 12:15
#10 RE: ..Kalanchoe Antworten

..da ich 2 dieser Pflanzen habe währe es auch möglich im Tausch eine komplette'größere dieser abzugeben..


Mathilde Offline




Beiträge: 3.517

02.01.2013 12:20
#11 RE: ..Kalanchoe Antworten

Ich glaube für mich wäre ein Ableger besser , da das Porto nach Österreich nicht gerade billig ist !

Und Erde ist nun mal schwer .....

LG Mathilde


Auf jeden Fall ist es besser , ein eckiges Etwas zu sein , als ein rundes Nichts .


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.01.2013 12:35
#12 RE: ..Kalanchoe Antworten

..das können wir uns ja dann noch genau ausmachen'..Stecki ist auf jeden Fall schon mal gesichert für Dich..oder ich schnipple eine der beiden total nackig das heißt das ich hier genug Steckis vergeben könnte..wie gesagt bei Interesse einfach eine Mail an mich senden


Mathilde Offline




Beiträge: 3.517

11.01.2013 22:55
#13 RE: ..Kalanchoe Antworten

Super !

LG Mathilde


Auf jeden Fall ist es besser , ein eckiges Etwas zu sein , als ein rundes Nichts .


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.01.2013 23:30
#14 RE: ..Kalanchoe Antworten

..hier mal ein ganz einfaches aber herrlich leuchtend rotes *flammendes Kätchen*


Mathilde Offline




Beiträge: 3.517

11.01.2013 23:40
#15 RE: ..Kalanchoe Antworten

Schönes ROT ! !

LG Mathilde


Auf jeden Fall ist es besser , ein eckiges Etwas zu sein , als ein rundes Nichts .


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz