Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 632 mal aufgerufen
 Wildkräuter
Helga Offline




Beiträge: 2.663

31.12.2012 15:45
Auch so etwas gibt es bei Wildkräutern! Antworten

Mit 35€' war ich mit dabei, bei so einem tollen Essen. Da waren die Feinschmecke und Kunstfreunde unter sich. Wildkräuter' mit grosser Gaumenfreude. Es war wirklich ein Genuss, die Musiker gaben ihr Bestes und das Essen war vom Feinsten. Es war ein super Tag... den ich geniessen durfte so ganz alleine unter liebe Leute die ich alle kannte. Ausgesucht von einem Gönner d.F.

Liebe Grüsse aus Niederbayern von Helga


Blumen sind Boten Gottes die blühen damit wir Menschen nicht vergessen, wie schön seine Schöpfung ist.

Agnes Weickert

Angefügte Bilder:
Kunst und Kräuter 012.jpg   Kunst und Kräuter 014.jpg   Kunst und Kräuter 015.jpg   Kunst und Kräuter 016.jpg   Kunst und Kräuter 017.jpg   Kunst und Kräuter 018.jpg   Kunst und Kräuter 019.jpg   Kunst und Kräuter 021.jpg   Kunst und Kräuter 023.jpg   Kunst und Kräuter 06.jpg  

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz