Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.151 mal aufgerufen
 Unsere Exoten
Seiten 1 | 2
Maggy Offline

Admin


Beiträge: 19.225

06.04.2015 11:49
#16 RE: Jochroma coccinea Antworten

Hi LONGK,
Yesterday I've put my Iochroma australis out of the cellar. The plant it is already blooming on.

Gestern habe ich meine Iochroma australis aus dem Keller geholt. Die Pflanze ist schon am blühen.




@ Helga,
lebt deine Iochroma coccinea eigentlich noch? Ich habe nur noch Iochroma australis. Die scheint am härtesten zu sein.

LG Margit


"Wenn du das Paradies ertragen kannst, dann komm nach Mallorca ...
Zitat Gertrude Stein


LONGK ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2015 22:15
#17 RE: Jochroma coccinea Antworten

Crikey @Maggy !

Mine are only just starting to leaf up outdoors.


Helga Offline




Beiträge: 2.663

08.04.2015 21:52
#18 RE: Jochroma coccinea Antworten

Ja, Maggy sie lebt noch schau! Ich freue mich schon auf die Blüten. Hoffe,dass die zweite auch überlebt hab sie heute in den Wintergarten gestellt.

Hatte imoment gosser Schwierigkeiten ins Forum zu kommen. Warum??? Ich weis es nicht?

Hab gestern und heute schwer gearbeitet im Garten. Morgen hab ich vor die Fuchsienstecklinge zu topfen. War gestern fertig mit mir und der Welt, ging um 21:10 schon im Bett.

Liebe Grüsse aus Niederbayern von Helga


Blumen sind Boten Gottes die blühen damit wir Menschen nicht vergessen, wie schön seine Schöpfung ist.

Agnes Weickert

Angefügte Bilder:
Iochromaaustrieb.jpg  

Helga Offline




Beiträge: 2.663

16.03.2016 17:31
#19 RE: Jochroma coccinea Antworten

Winzige grüne Perlen zeigen sich an der 'Iochroma coccinea' hab heute nach ihr geschaut, jetzt steht sie im Wintergarten.

Liebe Grüsse aus Niederbayern von Helga


Blumen sind Boten Gottes die blühen damit wir Menschen nicht vergessen, wie schön seine Schöpfung ist.

Agnes Weickert


Seiten 1 | 2
SUCHE »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz