Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 712 mal aufgerufen
 Fuchsien
Helga Offline




Beiträge: 2.663

11.01.2013 23:21
Fuchsien im Wintergarten Antworten

Diese Fuchsien haben so schnell wieder ausgerieben, dass sie im Wintergarten bleiben. Fuchsie Ice Maiden, Fuchsie Naaldwijk 800, Piper und die Straat Futami.
Im Winterquatier sieht es gut aus, viele treiben schon und wollen an die frische Luft dabei kommt der Winter erst.

Liebe Grüsse aus Niederbayern von Helga


Blumen sind Boten Gottes die blühen damit wir Menschen nicht vergessen, wie schön seine Schöpfung ist.

Agnes Weickert

Angefügte Bilder:
Fuchsie Ice Maiden.jpg   Fuchsie Naaldwijk 800.jpg   Fuchsie Piper.jpg   Fuchsie Straat Futami.jpg  

Mathilde Offline




Beiträge: 3.517

11.01.2013 23:49
#2 RE: Fuchsien im Wintergarten Antworten

Heuer wissen auch die eingewinterten Pflanzen nicht was sie sollen !

Es war die ganze Zeit einfach zu warm .....

LG Mathilde


Auf jeden Fall ist es besser , ein eckiges Etwas zu sein , als ein rundes Nichts .


Helga Offline




Beiträge: 2.663

03.02.2013 21:09
#3 RE: Fuchsien im Wintergarten Antworten

Die ersten Fuchsienstecklinge gedeihen gut von Amelie Aubin' und Vögtles Hardy'

Liebe Grüsse aus Niederbayern von Helga


Blumen sind Boten Gottes die blühen damit wir Menschen nicht vergessen, wie schön seine Schöpfung ist.

Agnes Weickert

Angefügte Bilder:
Amelie Aubin.jpg   Fuchsiensteckling Vögtles Hardy.jpg  

Mathilde Offline




Beiträge: 3.517

04.02.2013 17:53
#4 RE: Fuchsien im Wintergarten Antworten

Schön !
Die wachsen ja schon brav !

LG Mathilde


Auf jeden Fall ist es besser , ein eckiges Etwas zu sein , als ein rundes Nichts .


Helga Offline




Beiträge: 2.663

06.02.2013 08:29
#5 RE: Fuchsien im Wintergarten Antworten

Und schon pikiert!

Liebe Grüsse aus Niederbayern von Helga


Blumen sind Boten Gottes die blühen damit wir Menschen nicht vergessen, wie schön seine Schöpfung ist.

Agnes Weickert


Denise ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2013 09:09
#6 RE: Fuchsien im Wintergarten Antworten

Toll Helga,

Wann machst Du das denn immer? Wo Du doch sonst noch so vieles um die Ohren hast Ich bin im winter immer etwas faul und muss mich immer zu Aktivitäten zwingen

Lieber Gruss Denise


Helga Offline




Beiträge: 2.663

10.02.2013 08:44
#7 RE: Fuchsien im Wintergarten Antworten

Denise, ganau dann, wenn ich ein Tief hab. Danach... ist die Welt für mich wieder in Ordnung! Morgen, werden die Hängefuchsien vom Speicher geholt, die grossen müssen noch warten bis der Wintergarten wieder Luft hat. Andere Pflanzen müssen dann Platz machen und wandern in die Glashäuser. Die Hacken im Wintergarten sind schon angebracht für die Fuchsien. Grün ist für mich Leben ich lebe da auf.

Liebe Grüsse aus Niederbayern von Helga


Blumen sind Boten Gottes die blühen damit wir Menschen nicht vergessen, wie schön seine Schöpfung ist.

Agnes Weickert


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz