Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.624 mal aufgerufen
 Fuchsien
Seiten 1 | 2
Mathilde Offline




Beiträge: 3.517

19.04.2013 21:02
#16 RE: Neuzugang aus Belgien Antworten

@ Denise , das ist blöd , wenn man bei manchen Arbeiten jemanden braucht und keiner da ist , der hilft !
Tochter und Schwiegersohn samt Enkeltochter könntest du doch dazu einladen .
Mal so zur Revanche fürs Kinder hüten .....
Aber ich weiß , die haben meistens keine Zeit - ich kenne das ja !

Aber das wichtigste ist , dass es deinem GG besser geht !

@Helga , ich wünsche dir gute Besserung !
Spann deinen Michael fest ein - er sorgt ja auch dafür , dass die Pflanzen nicht weniger werden .......

LG Mathilde


Auf jeden Fall ist es besser , ein eckiges Etwas zu sein , als ein rundes Nichts .


Helga Offline




Beiträge: 2.663

21.04.2013 19:47
#17 RE: Neuzugang aus Belgien Antworten

Ach Mathilde, wie recht du hast, aber er ist der Fleissigste nach mir.

Liebe Grüsse aus Niederbayern von Helga


Blumen sind Boten Gottes die blühen damit wir Menschen nicht vergessen, wie schön seine Schöpfung ist.

Agnes Weickert


Mathilde Offline




Beiträge: 3.517

21.04.2013 20:53
#18 RE: Neuzugang aus Belgien Antworten

Ich weiß .....
Sollte er ja auch , wenn er mal das Ganze bekommt !
Was ist eigentlich mit dem angrenzenden Grundstück , mit dem er geliebäugelt hat ?

LG Mathilde


Auf jeden Fall ist es besser , ein eckiges Etwas zu sein , als ein rundes Nichts .


Helga Offline




Beiträge: 2.663

21.04.2013 21:12
#19 RE: Neuzugang aus Belgien Antworten

Bitte nicht erinnern Für diesen Zipfel 65 000 bis 70 000€ nein Danke! Mathilde! Und wer bin Ich?

Liebe Grüsse aus Niederbayern von Helga


Blumen sind Boten Gottes die blühen damit wir Menschen nicht vergessen, wie schön seine Schöpfung ist.

Agnes Weickert


Mathilde Offline




Beiträge: 3.517

21.04.2013 22:59
#20 RE: Neuzugang aus Belgien Antworten

Wow, das ist heftig !
Da würde ich auch sagen - NEIN DANKE !
Soll der jetzige Besitzer damit glücklich werden !
Wieviel m² sind das überhaupt ??????

LG Mathilde


Auf jeden Fall ist es besser , ein eckiges Etwas zu sein , als ein rundes Nichts .


Helga Offline




Beiträge: 2.663

23.04.2013 22:05
#21 RE: Neuzugang aus Belgien Antworten

Mathilde, es sind ca 700 m². Radelweg auf einer Seite der zur Hauptstrasse geht, auf der anderen Seite der Weg zu unseren den Häusern, die Ecke dann zu unserem Grundstück. Also hat man drei Wegecken.
Jetzt weisst du auch warum Streuobstwiese. ( Michael)

Liebe Grüsse aus Niederbayern von Helga


Blumen sind Boten Gottes die blühen damit wir Menschen nicht vergessen, wie schön seine Schöpfung ist.

Agnes Weickert


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz