Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 523 mal aufgerufen
 Päoniengalerie
tigerlillyrose Offline




Beiträge: 917

05.05.2013 18:24
Rockii antworten

Nun blühen die Rockii-Päonien der Reihe nach auf.

Gerri

Wer in meinen Garten schaut, schaut in mein Herz.
(Hermann von Pückler-Muskau)


tarasilvia Offline

Moderator


Beiträge: 7.004

05.05.2013 19:01
#2 RE: Rockii antworten

Gefällt mir seeeeehr Gut.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Lorraine Offline

Moderator


Beiträge: 20.038

05.05.2013 20:01
#3 RE: Rockii antworten

Wunderschön, Gerri! Ich selbst habe ja keine Rockii's, aber auch für die anderen beginnt bald die Saison.
Ich freue mich schon auf mehr Bilder!

Liebe Grüße - Lorraine

____________________________________________________ Lieber Sonnenöl als Heizöl!


Mathilde Offline




Beiträge: 3.517

05.05.2013 20:32
#4 RE: Rockii antworten

Traumhafte Blüten , Gerri !

LG Mathilde


Auf jeden Fall ist es besser , ein eckiges Etwas zu sein , als ein rundes Nichts .


Helga Offline




Beiträge: 2.358

06.05.2013 12:03
#5 RE: Rockii antworten

Gerri, wunderschön soweit sind wir noch nicht mit dem Blüten! Bei uns sind nur die Knospen zu sehen. Danke, für den Farbkleks

Liebe Grüsse aus Niederbayern von Helga


Blumen sind Boten Gottes die blühen damit wir Menschen nicht vergessen, wie schön seine Schöpfung ist.

Agnes Weickert


Maggy Offline

Admin


Beiträge: 13.952

06.05.2013 13:57
#6 RE: Rockii antworten

Hallo Gerri,
die sind wunderschön. Sind die wirklich so blauviolett?

LG Margit


Mathilde Offline




Beiträge: 3.517

06.05.2013 19:57
#7 RE: Rockii antworten

Hab´ gerade heute gesehen , dass meine erste auch schon blüht !
Muss die Fotos erst hochladen ......

LG Mathilde


Auf jeden Fall ist es besser , ein eckiges Etwas zu sein , als ein rundes Nichts .


tigerlillyrose Offline




Beiträge: 917

08.05.2013 18:31
#8 Rockii antworten

[[File:002.JPG|none|auto]
]HI Maggy,

ich habe welche in diesem dunklen Lila ( ich weiß nicht, wie man die Farbe nennt, Magenta vll. ?), in rosa und i`n weiß, jeweils gefüllt und ungefüllt.- Mir gefallen sie, weil sie so unproblematisch sind. Ihre Blüten halten nur kurz, jetzt, wo es jeden Tag mal regnet, leider besonders kurz.
Aber sie haben bis zum ersten Frost prächtiges, gesundes Blattwerk, das nen idealen Hintergrund für die anderen Sommer- und Herbstblüher ergibt.

Alles Liebe
Gerri

Wer in meinen Garten schaut, schaut in mein Herz.
(Hermann von Pückler-Muskau)

Angefügte Bilder:
002.JPG  

Mathilde Offline




Beiträge: 3.517

08.05.2013 22:56
#9 RE: Rockii antworten

Wunderschön ,Gerri !
Machen die eigentlich Samen ?

LG Mathilde


Auf jeden Fall ist es besser , ein eckiges Etwas zu sein , als ein rundes Nichts .


tigerlillyrose Offline




Beiträge: 917

09.05.2013 11:00
#10 RE: Rockii antworten

Ja, liebe Mathilde. Nur die Itoh machen keine Samen.

Liebe Grüße
Gerri

Wer in meinen Garten schaut, schaut in mein Herz.
(Hermann von Pückler-Muskau)


Mathilde Offline




Beiträge: 3.517

09.05.2013 13:59
#11 RE: Rockii antworten

Gerri ,da würde ich mich über ein paar Samen freuen !

LG Mathilde


Auf jeden Fall ist es besser , ein eckiges Etwas zu sein , als ein rundes Nichts .


tigerlillyrose Offline




Beiträge: 917

11.05.2013 16:39
#12 RE: Rockii antworten

Ja, wenn es klappt, gerne !

Liebe Grüße
Gerri

Wer in meinen Garten schaut, schaut in mein Herz.
(Hermann von Pückler-Muskau)


Mathilde Offline




Beiträge: 3.517

11.05.2013 20:43
#13 RE: Rockii antworten

Danke Gerri !

LG Mathilde


Auf jeden Fall ist es besser , ein eckiges Etwas zu sein , als ein rundes Nichts .


Sally Offline




Beiträge: 2.101

07.05.2018 21:10
#14 RE: Rockii antworten

Endlich blüht meine ehemals kleine Sämlingpflanze richtig gut.



LG
Maria

Blumen sind das Lächeln der Natur


Folgende Mitglieder finden das Top: Maggy, Gabi, Buschfix, krissiLE, Seerose, tarasilvia und Froschkönig
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor