Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.490 mal aufgerufen
 Passifloren
Frank ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2013 12:12
Passiflora rubra Antworten

Es gibt wohl spektakulärere Passiblüten. Aber man freut sich ja über
alles was zur Blüte kommt. Heute hat sich dann die Erste im Freiland geöffnet.
Der als rosa bis pink beschriebene Ring ist hier allerdings nur ein
Hauch einer Andeutung




LG Frank

Wenn Menschen nur über die Dinge sprächen von denen sie etwas verstehen - die Stille wäre unerträglich


Denise ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2013 12:24
#2 RE: Passiflora rubra Antworten

Trotzdem sehr schön!

Lieber Gruss Denise


Frank ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2013 12:27
#3 RE: Passiflora rubra Antworten

Hallo Denise,

naa jaaa , interessant sind Passiblüten ja immer...irgendwie. Aber im Grün
an der Pflanze, diese hier, doch sehr "dezent"

LG Frank

Wenn Menschen nur über die Dinge sprächen von denen sie etwas verstehen - die Stille wäre unerträglich


Denise ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2013 12:30
#4 RE: Passiflora rubra Antworten

Hallo Frank,



Die kann sich ja noch ändern Es gibt ja auch unter Menschen dezente und andere !

Lieber Gruss Denise


Frank ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2013 12:41
#5 RE: Passiflora rubra Antworten

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !

LG Frank

Wenn Menschen nur über die Dinge sprächen von denen sie etwas verstehen - die Stille wäre unerträglich


Frank ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2014 18:40
#6 RE: Passiflora rubra Antworten

Früchte der Pflanze



LG Frank

Wenn Menschen nur über die Dinge sprächen von denen sie etwas verstehen - die Stille wäre unerträglich


Mathilde Offline




Beiträge: 3.517

12.03.2014 11:55
#7 RE: Passiflora rubra Antworten

Im Sommer werden die Farben der Passis viel intensiver - hab ich an meinen festgestellt .....
Also sei nicht ungeduldig , Frank - jede Blüte ist schön und erfreut das Herz !

LG Mathilde


Auf jeden Fall ist es besser , ein eckiges Etwas zu sein , als ein rundes Nichts .


Lusacia Offline




Beiträge: 439

13.09.2023 20:31
#8 RE: Passiflora rubra Antworten

Eine niedliche kleine Passiflora rubra im BoGa:


Folgende Mitglieder finden das Top: Gabi, Maggy und Froschkönig
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz