Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 3.808 mal aufgerufen
 "Das ist aus Euren Samen/Ablegern geworden"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

30.05.2017 18:16
#16 RE: Thevetia peruviana Antworten

ah ich dachte du hättet noch einmal ausgesät.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


rumborack ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2017 17:39
#17 RE: Thevetia peruviana Antworten

Schade, dass diese Ex. nur in südlichen Gefilden gedeihen.

Gruß
"Kalle"


"Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht"!


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

26.06.2017 22:15
#18 RE: Thevetia peruviana Antworten

@Lorraine hier die selbst gekeimten in meiner Petersilie Heute habe ich sie raus genommen und alle drei in ein Töpfchen gepflanzt.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

26.06.2017 22:42
#19 RE: Thevetia peruviana Antworten

Klasse, Silvia!

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

30.09.2018 18:47
#20 RE: Thevetia peruviana Antworten

Die ist dieses Jahr so was von gewachsen.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Folgende Mitglieder finden das Top: Maggy, Froschkönig und Lorraine
Lorraine hat sich bedankt!
Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

30.09.2018 19:24
#21 RE: Thevetia peruviana Antworten

Ist die hübsch geworden! In Eurem Mittelmeerklima klappt das viel besser als hier!

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

30.09.2018 22:15
#22 RE: Thevetia peruviana Antworten

habe heute hier Fotos von 2013 gesehn, Wahnsinn wie die gewachsen ist auch die Yuca von dir.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

01.10.2018 08:41
#23 RE: Thevetia peruviana Antworten

Die ist so herrlich kompakt!

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Gabi Offline



Beiträge: 2.608

01.10.2018 10:23
#24 RE: Thevetia peruviana Antworten

Mein chlorotisches Pflänchen vom Vorjahr ist heuer auch schön kompakt angewachsen und sieht auch so aus, nur viel kleiner. Blüten gab es heuer noch nicht.
LG Gabi


Froschkönig findet das Top
Gabi Offline



Beiträge: 2.608

19.10.2018 14:48
#25 RE: Thevetia peruviana Antworten

Meine Thevetia steht nun schon einige Zeit drinnen und vor zwei Tagen hab ich winzige Blütenknospen entdeckt. Weiß jemand, ob da heuer noch was werden könnte mit Blüten. Ich hab ihr jedenfalls ein wenig Dünger gegeben. Tagsüber ist es in dem Raum ja schön warm und sonnig. Wär schön, wenn es noch Blüten gäbe.
LG Gabi


Gabi Offline



Beiträge: 2.608

31.07.2019 07:48
#26 RE: Thevetia peruviana Antworten

Meine Thevetia blüht heuer erstmals. Knospen hatte sie schon letzten Herbst reichlich angesetzt, doch es war schon zu spät fürs Blühen. Im Winterquartier hab ich dann die Schildläuse auf den Ästen lange nicht erkannt, und sie hat einige Äste dadurch eingebüßt. Die Krone ist zwar nicht mehr so schön, aber ich freu mich sehr über die Blüten. Die Blüten fallen nach einem Tag schon wieder ab, das wusste ich nicht. Aber es kommen sehr viele nach.
LG Gabi


Folgende Mitglieder finden das Top: Froschkönig, Sally und Seerose
Sally Offline




Beiträge: 3.460

31.07.2019 12:37
#27 RE: Thevetia peruviana Antworten

Gabi,
wir freuen uns immer über Bilder.

LG
Maria

Blumen sind das Lächeln der Natur


Gabi Offline



Beiträge: 2.608

31.07.2019 13:02
#28 RE: Thevetia peruviana Antworten

Ja sicher. Es gibt Bilder am Handy, doch die lassen sich im Moment nicht runterladen. Muss erst meinen Ältesten um Hilfe bitten, dann werde ich sie zeigen.
LG Gabi


Sally Offline




Beiträge: 3.460

31.07.2019 13:27
#29 RE: Thevetia peruviana Antworten

Super, danke.

LG
Maria

Blumen sind das Lächeln der Natur


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

31.07.2019 17:01
#30 RE: Thevetia peruviana Antworten

Meine Büst auch jedes Jahr ein paar Äste ein, dabei sieht meine noch gut aus die einer Nachbarin hat viel mehr äste verloren.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz