Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 173 Antworten
und wurde 9.341 mal aufgerufen
 Adenium - Veredeln
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

27.08.2016 13:32
#166 RE: Flat-grafting Technik Antworten

Lidi du kommst gehörst jetzt auch zu den Wüstenrosenflüsterern. Glückwunsch.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

27.08.2016 13:37
#167 RE: Flat-grafting Technik Antworten

Zitat von tarasilvia im Beitrag #166
Lidi du gehörst jetzt auch zu den Wüstenrosenflüsterern. ...

Wer oder was ist das?

Liebe Grüße von Bernhard.


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

27.08.2016 14:16
#168 RE: Flat-grafting Technik Antworten

ja so was wie Perdeflüsterer

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Ritterstern ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2016 17:34
#169 RE: Flat-grafting Technik Antworten

Lorraine, auf den Fotos sieht man es nicht...aber einen leicht, violetten Rand hat sie bereits. Hab sie jetzt erstmal schattig stehen, damit die Blüte nicht so schnell ausbleicht.

Silvi, dangöööö fürs Kompliment



LG

Lidi


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

05.09.2016 22:45
#170 RE: Flat-grafting Technik Antworten

hier mal der neuste Stand meiner 5 geglückten Veredelungen.

Was mich sehr verwundert ist, das die eine Maruko Veredelung auf der einen Unterlage rötliche anteile in den Blättern hat was werde die gekaufte noch ein weiter Veredelung von mir gar nicht hat.

Die Maruko von Orient adenium von der ich die Auflagen genommen habe.



Die Veredelung deren Blätter gleich wie bei der von Orient Adenium sind.



Hier die Rötlichen Blätter und ein zweig der nicht angegangen ist so sind die Blätter der Unterlage.





Hier die geglückte Halloween Night



Hier die geglückte Angor



Und hier die Auflage von Lidija muß noch ein besseres Foto nachliefern.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

05.09.2016 23:33
#171 RE: Flat-grafting Technik Antworten

Na, da hast Du doch schon etliche Erfolge! Ich werde nächstes Jahr beizeiten mit den Veredelungen beginnen. Dieses Jahr habe ich nicht viel gemacht.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

07.09.2016 22:57
#172 RE: Flat-grafting Technik Antworten

So hier ein besseres Foto von der kleinen die ch mit der Auflage von Lidija gemacht habe.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

07.09.2016 23:09
#173 RE: Flat-grafting Technik Antworten

Die Veredelung ist ja richtig gut angegangen.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Ritterstern ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2016 11:00
#174 RE: Flat-grafting Technik Antworten

Wunderbar Silvi...

Das müsste ein Ast dieser Pflanze sein(Red Star):




LG

Lidi


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz