Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 3.159 mal aufgerufen
 "Das ist aus Euren Samen/Ablegern geworden"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

24.01.2014 11:29
Neomarica von Anja Antworten

Hallo Anja, die Neomarica von Dir hat schon richtig kräftig zugelegt. Ihr scheint es hier zu gefallen.

Liebe Grüße - Lorraine

__________________________________________________
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.
_________________________________________________


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

25.01.2014 11:26
#2 RE: Neomarica von Anja Antworten

Das ist prima!
Die Mutterpflanze bekommt schon wieder 4, tja, ich weiß nicht, sind es Blüten oder vielleicht wieder Kindel?

__________________________________________________
Zuerst hatte ich einen Garten, dann hatte der Garten mich!


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

25.01.2014 12:02
#3 RE: Neomarica von Anja Antworten

Ja, leider kenne ich mich da noch nicht so aus, aber bald !

Liebe Grüße - Lorraine

__________________________________________________
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.
_________________________________________________


Maggy Offline

Admin


Beiträge: 19.238

26.01.2014 01:23
#4 RE: Neomarica von Anja Antworten

Hallo Anja,
ich würde auf Blüten tippen. Die Kindel kommen doch sicher nach der Blüte dran. Oder?

LG Margit


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

26.01.2014 10:16
#5 RE: Neomarica von Anja Antworten

Ja, ich denke auch!
Stimmt letztes Mal war es auch so. Erst Blüten und als die verblüht waren, kamen die Kindel!

__________________________________________________
Zuerst hatte ich einen Garten, dann hatte der Garten mich!


Frank ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2014 16:14
#6 RE: Neomarica von Anja Antworten

@ Anja - alles o.k.. wächst - oben und unten



@ martin, hab 5 Pflanzen draus gemacht, die auch gewurzelt haben !

LG Frank

Wenn Menschen nur über die Dinge sprächen von denen sie etwas verstehen - die Stille wäre unerträglich


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

26.01.2014 16:21
#7 RE: Neomarica von Anja Antworten

Oh prima!

__________________________________________________
Zuerst hatte ich einen Garten, dann hatte der Garten mich!


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

25.04.2014 18:57
#8 RE: Neomarica von Anja Antworten

Ich denke, die erste Blüte ist im Anmarsch! Ein Bild kommt dann, wenn es soweit ist!

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Frank ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2014 23:32
#9 RE: Neomarica von Anja Antworten

@ Anja, es tut sich was



LG Frank

Wenn Menschen nur über die Dinge sprächen von denen sie etwas verstehen - die Stille wäre unerträglich


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

27.04.2014 20:03
#10 RE: Neomarica von Anja Antworten

Na toll ihr Beiden!
Glückwunsch!



Zuerst hatte ich einen Garten, dann hatte der Garten mich!


Maggy Offline

Admin


Beiträge: 19.238

28.04.2014 20:24
#11 RE: Neomarica von Anja Antworten

Hallo Anja,
bei meiner kommt auch schon ein neuer Trieb.

LG Margit


"Wenn du das Paradies ertragen kannst, dann komm nach Mallorca ...
Zitat der Amerikanischen Schriftstellerin Gertrude Stein






Frank ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2014 22:06
#12 RE: Neomarica von Anja Antworten

Mußte grad schmunzeln...ich find das immer wieder nett, wenn so die Meldungen kommen,
was aus den Tauschobjekten geworden ist !

LG Frank

Wenn Menschen nur über die Dinge sprächen von denen sie etwas verstehen - die Stille wäre unerträglich


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

29.04.2014 10:41
#13 RE: Neomarica von Anja Antworten

Frank, ich finde es immer wieder schön, wenn Rückmeldungen kommen und man sieht, daß es den Pflanzen gut geht.

Hier mal ein Bild von meiner Neomarica. Was man da nicht sieht, es kommen dahinter auch 2 neue Triebe:

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

29.04.2014 19:56
#14 RE: Neomarica von Anja Antworten

Man, die entwickeln sich ja prima!
Und den Blütenansatz sieht man auch ganz gut Lorraine!



Zuerst hatte ich einen Garten, dann hatte der Garten mich!


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

09.06.2014 12:40
#15 RE: Neomarica von Anja Antworten

Und heute die erste hübsche Blüte:

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz