Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 3.978 mal aufgerufen
 Anzuchttagebuch "Adenium 2014"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.03.2014 16:31
#31 RE: Quasselecke Antworten

Macht jeder für jede Sorte einen eigenen Anzuchttagebuchthread auf?
Ich hab nun 11 Sorten jeweils 4 Samen ausgesäht. Also 11 Threads?



Zuerst hatte ich einen Garten, dann hatte der Garten mich!


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

02.03.2014 17:31
#32 RE: Quasselecke Antworten

Ich mache nur eins für alle Sorten, wie bei den Hibisken auch.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Denise ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2014 12:39
#33 RE: Quasselecke Antworten

So die Post ist durch....

Lieber Gruss Denise


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

03.03.2014 13:43
#34 RE: Quasselecke Antworten

Denise, tröste Dich, bei mir ist sie auch durch!

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Denise ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2014 13:55
#35 RE: Quasselecke Antworten

ja, das tröstet mich etwas. Die Post von mir ist heute früh weg. Bin gespannt, wie lange es dauert.

Lieber Gruss Denise


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

03.03.2014 13:56
#36 RE: Quasselecke Antworten

Denise, ich denke, zu Fasching gehen die Uhren etwas anders

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


magenta ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2014 14:24
#37 RE: Quasselecke Antworten

@Denise,

ich wollte gerade einen Nachforschungsantrag wg. Deinem Einschreiben veranlassen, das geht leider erst nach dem 10. Tag nach dem Einlieferdatum und das war der 24.02.2014, also müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Hoffentlich macht der Zoll keine Scherereien !

@Lorraine,
Dein Einschreiben konnte ich erst am Samstag bei der Post abgeben, da musst Du Dich noch 1-2 Tage gedulden .

Liebe Grüße Gitte
————————————————————————————————————————————————————
Ich bin übrigens nicht perfekt und arbeite auch nicht daran !


Denise ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2014 14:43
#38 RE: Quasselecke Antworten

Hallo Gitte,

Danke, aber warten wir doch erstmal ab. Ein Einschreiben sollte ja nicht verloren gehen. Mit Samen hatte ich beim Zoll noch nie Probleme So wie ich in der Verfolgung lese, ist der Brief schon seit dem 26.02 in der Schweiz Es liegt also an unserer Post - aber da ist man ja schon so einiges gewöhnt Immer teurer und immer schlechterer Service

Lieber Gruss Denise


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

03.03.2014 15:01
#39 RE: Quasselecke Antworten

Ich hab mal geguckt. Mein Brief ist wohl noch in München.
Bis jetzt steht da nur die Einlieferung.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Denise ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2014 15:14
#40 RE: Quasselecke Antworten

Meiner ist noch in Zürich...... Hoffentlich arbeitet da nicht ein Adeniumliebhaber auf der Post

Lieber Gruss Denise


magenta ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2014 15:18
#41 RE: Quasselecke Antworten

Lorraine, die werden wohl schon die Pappnasen aufhaben!

Liebe Grüße Gitte
————————————————————————————————————————————————————
Ich bin übrigens nicht perfekt und arbeite auch nicht daran !


Denise ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2014 15:41
#42 RE: Quasselecke Antworten



Lieber Gruss Denise


Denise ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2014 09:36
#43 RE: Quasselecke Antworten

So, nun ist er in Frauenfeld angekommen. Von da wird sie dann bei uns verteilt. Jetzt kann es sich nur noch um Stunden handeln

Lieber Gruss Denise


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

04.03.2014 09:46
#44 RE: Quasselecke Antworten

....und meiner hat wohl Frankfurt passiert.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


magenta ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2014 10:40
#45 RE: Quasselecke Antworten

Na also, jetzt kann ja nicht mehr viel schiefgehen – es sei denn, der Postbote geht zum Fasching !

Liebe Grüße Gitte
————————————————————————————————————————————————————
Ich bin übrigens nicht perfekt und arbeite auch nicht daran !


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz