Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 392 mal aufgerufen
 Vermehrung durch Aussaat
Gärtnerin ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2014 12:49
Albinosamen Antworten

Ich habe in einer Kapsel neben schwarzen auch weisse Albinosamen, sind genauso gross und pelzig. Lohnt sich die Aussaat oder soll man die gleich wegwerfen?


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

14.02.2014 13:14
#2 RE: Albinosamen Antworten

Gärtnerin, die sind wohl noch nicht ganz ausgereift. Lege sie noch eine Weile auf die Seite, wegwerfen kannst Du später immer noch!

Machst Du auch mit bei unserem Aussaattagebuch?

Ach, noch was: welche Sorte/Farbe ist das denn?

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Gärtnerin ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2014 17:46
#3 RE: Albinosamen Antworten

Hallo Lorraine,
die Kreuzung ist American Dream x Mis Classic.
Ich hab heuer das Problem, dass ich noch gar keinen Platz habe um auszusäen. Ich bekomme im April eine verglaste Terrasse, dann geht´s aber jetzt siehts schlecht aus. Dabei hab ich letztes jahr in meinem Wahn von überall her Samen gekauft und auch eigene.Dauernd schau ich nach, was da alles Schönes in der Blechschachtel liegt und mach sie dann wieder zu...


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

17.02.2014 17:55
#4 RE: Albinosamen Antworten

Meinst Du, das wäre ein Problem? Bis die Platz brauchen, ist die Terrasse fertig

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Gärtnerin ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2014 22:59
#5 RE: Albinosamen Antworten

tjaaaaa......stachel mich nur an,wo ich versuch so vernünftig zu sein...vielleicht doch noch ein Rollwägelchen vors Fenster....


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

17.02.2014 23:15
#6 RE: Albinosamen Antworten

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Gärtnerin ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2014 13:53
#7 RE: Albinosamen Antworten

okay,okay...ich hab´s getan....Rollwägelchen und ausgesät, aber noch lang nicht alle


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

03.03.2014 14:00
#8 RE: Albinosamen Antworten

Prima, so ist es richtig!

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz