Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 796 mal aufgerufen
 Tiere in der Natur
Seiten 1 | 2
Siggi Offline




Beiträge: 152

03.05.2021 17:42
#16 RE: Eidechsen Antworten

Hallo,

es freut mich, daß Euch meine Echsenfotos gefallen. Aber wenn es Euch interessiert, was ich mit der Kamera in meiner Freizeit so treibe, schaut mal meine anderen Bilder auf diesen 4 Seiten an.
Es sind weitere Echsen dabei.

https://www.fotocommunity.de/user_photos/468347

Gruß Siggi


Sally findet das Top
Seerose Offline



Beiträge: 4.084

03.05.2021 19:04
#17 RE: Eidechsen Antworten

Sind alles sehr gute Fotos, aber am meisten beeindruckend (für mich) ist die „Abendstimmung“
LG inge


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

03.05.2021 19:11
#18 RE: Eidechsen Antworten

Siggi, der Bienenfresser ist toll! Wo hast Du den Wiedehopf erwischt? Den habe ich erst 2x gesehen (auf Lanzarote und in Salalah).

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Siggi Offline




Beiträge: 152

03.05.2021 19:25
#19 RE: Eidechsen Antworten

Hallo Marlies,
die Bienenfresser brüten hier am Ort überall und in großen Mengen. Für den Wiedehopf muss ich allerdings ca. 15 km fahren.
Es sind übrigens nur noch 4 Seiten Fotos, die Du jeweils unterhalb des letzten Bildes auswählen kannst.
Letztes Jahr hatte ich noch Platz für 2.000 Fotos bei der FC, habe aber auf 350 reduziert. Die älteren schaute sowieso niemand mehr an.

Liebe Grüße
Siggi


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

03.05.2021 19:46
#20 RE: Eidechsen Antworten

Da sieht man, daß es bei Euch doch etwas wärmer ist als hier. Ich wollte, diese Vögel kämen hier auch vor. Du hast auch eine tolle Vielfalt an Schmetterlingen.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Sally Offline




Beiträge: 3.466

03.05.2021 21:15
#21 RE: Eidechsen Antworten

Ganz tolle Bilder, die sind ja alle wunderschön.

LG
Maria

Blumen sind das Lächeln der Natur


Siggi hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz