Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 199 Antworten
und wurde 9.241 mal aufgerufen
 Tiere in der Natur
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

20.07.2014 13:04
#196 RE: Kate Middleton ist heute zum Schmetterling geworden Antworten

Bei meiner letzten Puppe tut sich immer noch nichts. Das war ja die einzige Raupe gewesen, die ich bereits "fertig" draußen gefunden habe.
Nun habe ich allmählich Bedenken, ob da wirklich ein Schwalbenschwanz schlüpfen wird. Vielleicht hatte sich ja doch schon eine Schlupfwespe
an der kleinen Raupe vergriffen, bevor ich sie gefunden hatte.

Weitere Eier habe ich noch nicht draußen gefunden, aber heute habe ich wenigstens mal wieder eine Schwalbenschwanz vorbeifliegen sehen.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

20.07.2014 13:09
#197 RE: Kate Middleton ist heute zum Schmetterling geworden Antworten

Dieses Jahr habe ich bei uns noch keine gesehn.

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

22.07.2014 16:13
#198 RE: Kate Middleton ist heute zum Schmetterling geworden Antworten

Und es wird doch ein Happyend geben. Der Schwalbenschwanz schimmert schon durch und wird voraussichtlich morgen schlüpfen.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

23.07.2014 14:42
#199 RE: Kate Middleton ist heute zum Schmetterling geworden Antworten

Heute früh ist das letzte bildhübsche Mädchen davongeflogen. Als ich den Schwalbenschwanz raus brachte in den Garten, kamen gerade Spaziergänger vorbei. Die waren total fasziniert von der Schönheit und haben 1000 Fragen zur Aufzucht gestellt. Sie konnten den Schwalbenschwanz auch kurz auf den Finger nehmen, bevor er bei strahlendem Sonnenschein ins Leben los flog.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Charlotta ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2014 16:13
#200 RE: Kate Middleton ist heute zum Schmetterling geworden Antworten

Eine wunderschöne Geschichte mit HappyEnd.
Danke das Du das mit uns geteilt hast,es war toll immer wieder diese wunderschönen Geschöpfe zu sehen.
Ich hoffe im nächsten Jahr geht es weiter und bis dahin werde ich mir öfters diese herrlichen Fotos anschauen.

Liebe Grüße
von Charlotta

Dumme rennen,Kluge warten,
Weise gehen in den Garten.
R.Thakur


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz