Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 326 mal aufgerufen
 Tiere in der Natur
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.05.2014 20:14
David gegen Goliath Antworten

Die arme kleine Ameise schleppt die Fliege über unsere Terrasse und keiner von den Artgenossen hilft.
Die rennen alle nur vorbei!



Zuerst hatte ich einen Garten, dann hatte der Garten mich!


meriam ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2014 20:17
#2 RE: David gegen Goliath Antworten

ameisen sind ueberigends wunderbare wesen es ist uns ueberigends verboten sie zu toeten

nur mal so am rande bemerkt wunderbares bild anja


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.05.2014 20:21
#3 RE: David gegen Goliath Antworten

Danke meriam!
Gut dass du nicht gesehen hast, wie ich lang davor gelegen habe, um die Aufnahme zu machen!



Zuerst hatte ich einen Garten, dann hatte der Garten mich!


meriam ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2014 20:23
#4 RE: David gegen Goliath Antworten

wahrscheinlich hast du die bergungsarbeiten behindert und tausende ameisen wollten durch aber konnten nicht weil

die presse vor ort war


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.05.2014 21:02
#5 RE: David gegen Goliath Antworten

Haha!



Zuerst hatte ich einen Garten, dann hatte der Garten mich!


Martin ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2014 21:07
#6 RE: David gegen Goliath Antworten

Tolles gesehen! (und fotografiert!) , Anja!





Wenn ihr mal gaaaanz viel Muse habt, hätte ich euch dazu auch noch ... -gleich einen ganzen Film!


https://www.youtube.com/watch?v=TdIsyD8xvW0

"Kampf in der Wand"



Wenn man sich die Zeit nimmt, ...und genau guckt... kann (eventuell!) das richtig spannend werden!


(vor allem der "Chefe"; (unten), ... der nur "rumkommandiert", aber jedem im Weg steht und behindert! )




Aber auch sensationell, was die kleinen "Davide" gegen solch einen "Goliath" leisten!

LG

Martin


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz