Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 546 mal aufgerufen
 Botanische Gärten und Parks
Bolli ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2008 12:38
Ohne Worte !! Antworten



Irgendwo hört es doch mal auf - ich könnte k..zen -


Bolli, not amused

Grüße...
"Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee."

Angefügte Bilder:
BoGa Zerstörung.jpg  

Maggy Offline

Admin


Beiträge: 19.244

17.08.2008 12:55
#2 RE: Ohne Worte !! Antworten

Hallo Bolli,
ja leider muss man sagen, das ist Deutschland bzw. was daraus geworden ist.
Das könnte genau so hier auch passiert sein. Ich glaube das letzte Mal sind die Vandalen hier
über einen Friedhof hergefallen und haben auch sämtliche Gräber verwüstet.

Ehrlich gesagt uns hält hier ja nicht mehr viel, aber wenn man so etwas liest!
Da frage ich mich wie wird es aussehen wenn wir mal Rentner sind?
Darf man sich dann überhaupt noch ohne Begleitschutz auf die Strasse trauen?

LG Margit


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

17.08.2008 12:56
#3 RE: Ohne Worte !! Antworten

Oh, was sind das nur für Idioten - die fühlen sich wohl noch cool,
wenn sie wehrlose Pflanzen zerstören. Da packt mich auch die Wut!

Liebe Grüße - Lorraine


Bolli ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2008 13:04
#4 RE: Ohne Worte !! Antworten

Ist doch wirklich abartig ... dachte ich mir gehste mal in den heimischen BoGa da warste noch nie ... geschlossen ...komisch .... ein Tag später wieder hin ... und ...

Die Mitarbeiter sind recht entsetzt - eine große Basjoo (die vom Bild) wurde gerade mal geköpft, die anderen ausgepflanzten k수omplett vernichtet , zudem eine Gewächshaushaustüre zerstört ... echt zum Ko..en (tschuldigung!)

Maggy , wir als Rentner ?? schau mal das du vorher ne Nahkampfausbildung bekommst oder im Rollstuhl was Kleinkalibriges hast - da lobe ich mir doch das portugiesische Dörfchen am A.... der Welt , so blöd es klingen mag, aber da ist die Welt irgendwie noch in Ordnung


Bolli

Grüße...
"Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee."


Maggy Offline

Admin


Beiträge: 19.244

17.08.2008 13:28
#5 RE: Ohne Worte !! Antworten

Hallo Bolli,

In Antwort auf:
da lobe ich mir doch das portugiesische Dörfchen am A.... der Welt , so blöd es klingen mag, aber da ist die Welt irgendwie noch in Ordnung



Du sagst es!
Vielleicht kommen wir euch dann mal besuchen und überwintern als Rentner dann immer bei euch.

LG Margit


Bolli ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2008 13:40
#6 RE: Ohne Worte !! Antworten

Maggy, wird wohl das Vernünftigste sein was ihr machen könnt !!!

Bolli

Grüße...
"Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee."


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

17.08.2008 14:23
#7 RE: Ohne Worte !! Antworten

Bolli, ich melde uns auch an, vielleicht kannst mich ja gebrauchen.
Ich bin gelernte Erzieherin und Kinderkrankenschwester

Liebe Grüße - Lorraine


Maggy Offline

Admin


Beiträge: 19.244

17.08.2008 14:29
#8 RE: Ohne Worte !! Antworten

Hallo Lorraine,
genau, wir gründen eine autake deutsch-portugisische Kommune!
Ich als Heilpraktikerin für Mensch und Tier, Bolli als Krankenpfeger.
Du kümmerst dich um den Nachwuchs. Und was machen die anderen...?

LG Margit


Denise ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2008 15:14
#9 RE: Ohne Worte !! Antworten

Ich kümmere mich um die Pflanzen und (Esel) . Das ist ja Haarsträubend. und sowas in einem zivilisierten Land . Aber auch bei uns in den Städten, kann man nur den Kopf schütteln, was da alles kaputt geschlagen wird.
Wir wohnen ja ziehmlich abgelegen, ohne öffentliche Verkehrsmittel, aber ich bin froh darüber. Unser Dörfchen hat nur 6 Häuser, aber wir haben alle ein gutes Verhältnis untereinander und Gegenseitige Hilfe wird gross geschrieben.

Lieber Gruss Denise


Bolli ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2008 16:46
#10 RE: Ohne Worte !! Antworten

Zitat von Lorraine
Bolli, ich melde uns auch an, vielleicht kannst mich ja gebrauchen.
Ich bin gelernte Erzieherin und Kinderkrankenschwester


Das können wir auch gebrauchen !

Zitat von Denise
Ich kümmere mich um die Pflanzen und (Esel)


Auch sehr gut !

Aber mal ehrlich, was mach ich denn dann noch ??? Nicht das ich wieder zurück geschickt werde weil ich dann so zu sagen überflüssig bin


Bolli

Grüße...
"Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee."


Denise ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2008 17:37
#11 RE: Ohne Worte !! Antworten

Du kannst ja die Löcher für die Pflanzen buddeln

Lieber Gruss Denise


Bolli ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2008 17:42
#12 RE: Ohne Worte !! Antworten

das war ja klar *schmoll*,aber irgendeiner muß es ja tun und ich weiß an wem die Arbeit hängen bleibt .... aber im eigenen Garten macht gleich alles doppelt, ach was sag ich ...vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel mehr Spaß

Bolli
P.S Denise, meine Frau hat große Augen bekommen als ich ihr erzählte dass deine Enkelkinder auf den Eseln reiten ... ich bin schon etwas näher dran,danke !

Grüße...
"Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee."


Denise ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2008 18:22
#13 RE: Ohne Worte !! Antworten

Immer gerne

Lieber Gruss Denise


«« Neuss
Madeira »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz