Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 664 mal aufgerufen
 Botanische Gärten und Parks
Torsten Offline




Beiträge: 259

17.08.2008 17:24
Neuss Antworten

Hier mal ein Teil aus dem Neusser Botanischen Garten



Der Schuechterne




Die Sonntagsgarde



Einen Teil der Gruenanlage

Gruss

Torsten


Maggy Offline

Admin


Beiträge: 19.241

17.08.2008 17:29
#2 RE: Neuss Antworten
... und hier noch das Liebespaar.

LG Margit

Angefügte Bilder:
Papageien 001.jpg   Papageien 003.jpg   Papageien 009.jpg  

Denise ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2008 17:36
#3 RE: Neuss Antworten

Ach, wie herzig! Der Garten sieht ja nicht so toll aus.

Lieber Gruss Denise


Bolli ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2008 18:49
#4 RE: Neuss Antworten

Mann, ihr habt ja einen tollen BoGa !!!

Bolli

Grüße...
"Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee."


Denise ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2008 18:52
#5 RE: Neuss Antworten

Was habt denn ihr für einen? Wohnst Du in Freibug in Breisgau oder im anderen?

Lieber Gruss Denise


Bolli ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2008 18:54
#6 RE: Neuss Antworten

Genau , Freiburg im Breisgau ...
-> http://www.botanischer-garten.uni-freiburg.de/index.html


Bolli

Grüße...
"Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee."


Denise ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2008 19:03
#7 RE: Neuss Antworten

Na, der ist ja gut. In Zürich und St. Gallen sind die mir am nächsten. Aber nach Zürich fahre ich nicht mit dem Auto.
Mal sehen. ob ich einen Schleichweg finde

Lieber Gruss Denise


Maggy Offline

Admin


Beiträge: 19.241

17.08.2008 19:11
#8 RE: Neuss Antworten

Hallo Bolli,
ja hier in Neuss wird nichts mehr gemacht. Die Neusser kümmern sich um gar nichts.
Das AA scherrt sich einen Dreck um die Arbeitssuchenden, es werden keine Fortbildungskurs angeboten, außer diese Beschäftigungstherapie-Maßnahmen. Die finden jedes Jahr statt, wenn diese Statistik über die Arbeitslosenquote erhoben wird. Dann geben sie an, das es in Neuss mit die wenigsten Arbeitslosen gibt. Wogegen die Neusser Tafel bald überquillt
vor Menschen, die was zu Essen haben wollen.
Die städtischen Anlagen strotzen nur so vor Unkraut, an den Bürgersteigen und zwischen der Stadtmauer, überall wuchert das Unkraut. Die Stadtmauer wird an einigen Stellen schon seit so vielen Jahren abgestützt, statt repariert, das die Abstützbalken nun auch langsam verrotten. Der Trimm dich Pfad, ist auch nicht mehr zu finden, es sei denn man weiss es von früher noch wo er war. Alles überwuchert! Die Einkaufsstrasse im historischen Stadtkern, ist bald seit 2 Jahren eine Baustelle und wird es auch erst mal bleiben. Man hat nämlich um Geld zu sparen gefuscht und jetzt wird es erst recht teuer.
Ach es ist zum Heulen. Wenn man erst mal anfängt aufzuzählen, kommt man auf immer mehr.
Wird Zeit das wir die Kurve kratzen!


LG Margit


Denise ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2008 19:29
#9 RE: Neuss Antworten

Kommt doch in die Schweiz, hier ist es auch schön-nein Spass beiseite. Da hat man doch überall soviele Arbeitslose, und viele würden ja auch gerne etwas machen, und das gäbe einen Sinn. Es ist ja an vielen Orten dasselbe

Lieber Gruss Denise


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

17.08.2008 19:45
#10 RE: Neuss Antworten
Unser Bot. Garten in Saarbrücken war auch mal wunderschön. Aber es gab nicht mehr genug Geld, um ihn zu unterhalten.
Jetzt sind eigentlich nur noch die Gewächshäuser sehenswert. Leider sind diese an Wochenenden und Feiertagen geschlossen.

Liebe Grüße - Lorraine


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz