Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 202 Antworten
und wurde 16.725 mal aufgerufen
 "Hobbys außerhalb des Gartens"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
Burnover ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2017 20:51
#16 RE: Malen mit Acryl Antworten

Stimmt Marlies, das zweite ist sehr gut gemalt! Wollen mehr sehen Günter!:)


Froschkönig Offline



Beiträge: 15.744

06.08.2017 21:02
#17 RE: Malen mit Acryl Antworten

Das zweite ist gar nicht mit einem Pinsel gemalt, eher mit einem Stöckchen ...

Schade, dass ich euch die Bilder nicht im Original zeigen kann. Auf dem Foto kommen die Farben nicht so rüber ... .

LG, Günter


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

06.08.2017 21:05
#18 RE: Malen mit Acryl Antworten

Stell bitte noch mehr ein, Günter!

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Froschkönig Offline



Beiträge: 15.744

06.08.2017 21:13
#19 RE: Malen mit Acryl Antworten

Ich habe alle in der Klinik liegen, weil ich nur während meiner Arbeitszeit dazu komme zu malen. Ich weiß, es ist der absolute Luxus

Demnächst werde ich anfangen, Bilder für meine Zimmer hier im Haus zu malen. Dann selbstverständlich auf Leinwand.
Vielleicht male ich die draußen auf dem Rasen und lass e es zwischendrin mal drüber regnen ...

LG, Günter


Burnover ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2017 21:33
#20 RE: Malen mit Acryl Antworten

P.s das mit dem drüber regnen dachte a Freundin von mir auch mal. Der Schneckenschleim danach auf dem Bild, war nicht so prickelnd;)


Froschkönig Offline



Beiträge: 15.744

06.08.2017 21:45
#21 RE: Malen mit Acryl Antworten

Ach, das würde mir keine Sorge bereiten. Wir alles mit eingearbeitet

Es könnten ja auch der Igel .... oder die Kaninchen ....

LG, Günter


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.08.2017 22:35
#22 RE: Malen mit Acryl Antworten

Wow das zweit Bild würde ich mir so fort aufhängen Mit deinem Esten Bild werd ich noch ne weile umgehn. Bin nicht so der Kunstmensch, aber das hat was dein Erstes Bild.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


krissiLE Offline




Beiträge: 2.087

06.08.2017 22:48
#23 RE: Malen mit Acryl Antworten

Das zweite Bild gefällt mir auch richtig gut Günther 🖒


Froschkönig Offline



Beiträge: 15.744

07.08.2017 09:45
#24 RE: Malen mit Acryl Antworten

Wie schön gesagt, ich finde beide klasse!
Die Jugendlichen waren vom ersten Bild (80 x 60) sehr beeeindruckt. Viele haben gesehen, wie es entstanden ist und konnten nicht verstehen, dass aus dem 'Gekleckse' so etwas werden konnte.
Das zweite Bild (ca. 40 x 30, hab nicht nachgemessen) kommt auch sehr gut an, aber es wurde auch schon kritisiert wegen der vielen 'Nackerten'. Das, was man auf den Bildern sieht, liegt allerdings in den Augen der Betrachter, denke ich, und an deren Phantasie ...

Was ist das Besondere am zweiten Bild? Ich frage mich gerade, warum es so gut ankommt.

LG, Günter


katrin Offline



Beiträge: 5.346

07.08.2017 10:23
#25 RE: Malen mit Acryl Antworten

Ich denke, weil es gegenständlicher ist. Ich z.B. kann mit so abstrakten Bildern wie dem ersten nicht gut umgehen, da es mich eigentlich nicht wirklich interessiert, was der Künstler sich so dabei gedacht hat.

Das 2. Bild läßt viel Spielraum für die Phantasie, man kann aber erkennen, daß da Menschen dargestellt sind, die sich bewegen. Wobei, auf den ersten Blick hab ich da ein Feuer gesehen.

_____________________________

Viele Grüße von Katrin


rumborack ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2017 16:59
#26 RE: Malen mit Acryl Antworten

Da sieht man mal, dass in jedem von uns ein Künstler steckt.
Man muss sich nur trauen. Jeder ist auf seine Art und Weise talentiert.

Gruß
"Kalle"


"Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht"!


Chaty Offline




Beiträge: 487

08.08.2017 17:58
#27 RE: Malen mit Acryl Antworten

Mir gefällt das zweite Bild.

Ich sehe auch Menschen , die sich bewegen.

Nackedei's kann ich allerdings nicht erkennen.


Froschkönig Offline



Beiträge: 15.744

08.08.2017 18:06
#28 RE: Malen mit Acryl Antworten

Vielen Dank!

LG, Günter


Froschkönig Offline



Beiträge: 15.744

17.08.2017 15:36
#29 RE: Malen mit Acryl Antworten

LG, Günter


annette62 Offline




Beiträge: 2.040

17.08.2017 15:38
#30 RE: Malen mit Acryl Antworten

Schön

"Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben.“
Cicely Saunders


Froschkönig hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
«« Törtchen
Astronomie »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz