Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 202 Antworten
und wurde 16.720 mal aufgerufen
 "Hobbys außerhalb des Gartens"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
Seerose Offline



Beiträge: 4.091

17.08.2017 17:08
#31 RE: Malen mit Acryl Antworten

Das zweite Bild vom 6.8.17 mit den Figuren finde ich sehr gut, (impressionistisch), man kann viel hineindenken.
LG inge


Froschkönig Offline



Beiträge: 15.740

17.08.2017 20:36
#32 RE: Malen mit Acryl Antworten

Mal etwas ganz anderes ...

LG, Günter


katrin findet das Top
Seerose Offline



Beiträge: 4.091

17.08.2017 20:43
#33 RE: Malen mit Acryl Antworten

Gefallen mir beide.
LG inge


Froschkönig hat sich bedankt!
Froschkönig Offline



Beiträge: 15.740

17.08.2017 20:46
#34 RE: Malen mit Acryl Antworten

Das sagen viele. Sie waren sehr schnell fertig. Beim rechten Bild habe ich dann meinem Bauchgefühl etwas Freiraum gelassen.

LG, Günter


Froschkönig Offline



Beiträge: 15.740

17.08.2017 20:48
#35 RE: Malen mit Acryl Antworten



Sollte eigentlich mit in den letzten Beitrag ...

LG, Günter


Froschkönig Offline



Beiträge: 15.740

17.08.2017 21:20
#36 RE: Malen mit Acryl Antworten

... und ein letztes habe ich noch gefunden ...

LG, Günter


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

17.08.2017 21:23
#37 RE: Malen mit Acryl Antworten

Also, mein liebstes bleibt das zweite.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

17.08.2017 21:25
#38 RE: Malen mit Acryl Antworten

Dei zwei Blauen vor allem das mit dem Bauchgefühl gefallen mir neben deinem 2. gezeigten sehr gut.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Froschkönig Offline



Beiträge: 15.740

17.08.2017 21:29
#39 RE: Malen mit Acryl Antworten

Es ist und bleibt Geschmackssache.
Ich finde die Bilder am besten, mit denen ich etwas verbinde. Meistens sind es die, die nicht auf den ersten Blick ankommen. Allerdings ist das zweite Bild für mich auch eines der Besten , leider etwas klein ...

LG, Günter


Froschkönig Offline



Beiträge: 15.740

16.11.2017 18:50
#40 RE: Malen mit Acryl Antworten

Heute war ich in Osnabrück, um mir endlich mal vernünftige Farben für meine Malerei zu kaufen. Dabei ist eine Menge zusammen gekommen. Vor allen Dingen die €-Summe, die ich bezahlt habe, war beachtlich. Aber egal, ich wollte es so und deshalb war es auch das Beste, was ich im Moment tun konnte. Ist schon mal das vorgezogene Weihnachtsgeschenk, das ich mir selbst mache.
Ein Foto mache ich mal besser nicht, wegen der Schleichwerbung ... .

LG, Günter


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

16.11.2017 20:23
#41 RE: Malen mit Acryl Antworten

Prima, ich freue mich schon auf die Bilder, die uns dann zeigen wirst.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Froschkönig Offline



Beiträge: 15.740

16.11.2017 21:34
#42 RE: Malen mit Acryl Antworten

Mal schauen, was draus wird. Im Moment werden meine Werke eher abstrakt.
Dieses Mal werde ich versuchen 2 Leinwände gleichzeitig zu gestalten, so dass sie auch zusammen passen, wenn ich sie aufhänge.
Die Farben stehen auch schon fest. Mal sehen, wo die beiden schließlich ihren Platz bekommen.

LG, Günter


Burnover ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2017 21:37
#43 RE: Malen mit Acryl Antworten

Günter hast du auch schon mal fluid painting mit Acryl probiert?

Hab es selbst das letzte mal ausprobiert :) mach richtig Spaß aber auch eine große sauerei :)

Gut mein Bild kann zwar zu den gezeigten nicht mithalten, aber evtl. mal was anderes für dich :)


Froschkönig findet das Top
Froschkönig hat sich bedankt!
Froschkönig Offline



Beiträge: 15.740

16.11.2017 21:41
#44 RE: Malen mit Acryl Antworten

Ich finde es cool! .
Ich weiß noch nicht so recht, wo ich malen werde, da ich keinen passenden Raum habe. Wenn ich 'artig' male, kann ich es wohl in einem der Wohnräume machen, wenn ich mich dazu entscheide 'rumsauen' zu wollen, ist dann wohl eher der Keller

So ähnlich, wie dein Bild, sehen meine Bilder zwischenzeitlich auch aus, da ich anfangs einfach rumkleckse und mit weiß und schwarz vermale. Irgendwann im Verlauf bekomme ich dann eine Idee, was es werden könnte, und versuche sie umzusetzen.

LG, Günter


Burnover ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2017 21:48
#45 RE: Malen mit Acryl Antworten

Ich glaube das du mehr Erfahrung hast und nicht so eine große sauerei wie ich produzierst :)

MelyD hat sehr tolle Bilder und Videos! Echt empfehlenswert!!! https://www.youtube.com/user/MelYDM1431
Durch sie habe ich erst die Freude und Interesse daran gefunden :)

Hier mal die anderen Werke.




Folgende Mitglieder finden das Top: Maggy und Froschkönig
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
«« Törtchen
Astronomie »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz