Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 145 Antworten
und wurde 4.385 mal aufgerufen
 "Hobbys außerhalb des Gartens"
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Lorraine Offline

Moderator


Beiträge: 21.506

07.03.2018 20:57
#106 RE: Malen mit Acryl antworten

Hallo Günter, Dein letztes Bild gefällt mir richtig, das zeigt irgendwie schon die Sehnsucht nach Deinem Sommergarten ( obwohl ja da eigentlich andere Farben vorherrschen).

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Froschkönig findet das Top
Froschkönig hat sich bedankt!
katrin Offline



Beiträge: 4.560

07.03.2018 23:42
#107 RE: Malen mit Acryl antworten

Zitat von Froschkönig im Beitrag #102
Ein neues 'Werk'

Das würde ich mir sofort in die Wohnstube hängen. Wunderschön.

________________________________

Viele Grüße von Katrin

________________________________

Denn wir leben auf einem Blauen Planeten
Der sich um einen Feuerball dreht
Mit 'nem Mond der die Meere bewegt
Und du glaubst nicht an Wunder

- Marteria -


krissiLE findet das Top
Froschkönig hat sich bedankt!
Froschkönig Online



Beiträge: 9.779

08.03.2018 02:24
#108 RE: Malen mit Acryl antworten

Vielen Dank!

Diese und ähnliche Rückmeldungen habe ich schon viele bekommen. Wahrscheinlich sind alle glücklich, dass sie mal was erkennen können, ohne zu suchen

Lorraine, du hast Recht. Das Bild drückt meine Sehnsucht nach meinem blühenden Garten aus. Ich werde bald eine ähnliche Farbkombi in meinem Garten haben. Mein neues Beet bepflanze ich überwiegend mit gelb, rot und blau blühenden Stauden. Einiges davon ist noch auf dem Acker 'geparkt'. Natürlich werde ich mir noch ein paar 'Schmankerl' dazu kaufen, z. B. eine Aster: Kalimeris incisa (Aster incisus) 'Madiva'.

Wenn jemand Lust hat, sich das Bild genauer anzuschauen, dann kann man das anfängliche Geschmiere im Hintergrund noch deutlich sehen ...
Es wurde nur gelb, blau, rot und weiß im Bild vermalt. Leider kommt das Blau nicht so schön raus. Auf meinem Monitor sieht eher schwarz aus.

LG, Günter


Sally Offline




Beiträge: 2.301

08.03.2018 16:02
#109 RE: Malen mit Acryl antworten

Sehr schön geworden, Günter.

LG
Maria

Blumen sind das Lächeln der Natur


Froschkönig hat sich bedankt!
Froschkönig Online



Beiträge: 9.779

13.09.2018 12:17
#110 RE: Malen mit Acryl antworten



Gemalt mit nur fünf Farben: grün, orange, rot, schwarz und weiß

Liebe Grüße,
Günter


Folgende Mitglieder finden das Top: FrankEnheim, katrin, Burnover, krissiLE, tarasilvia, Lorraine und Sally
Sally Offline




Beiträge: 2.301

13.09.2018 12:31
#111 RE: Malen mit Acryl antworten

Hallo Günter,

mir gefällt es sehr gut. Es schaut geheimnisvoll aus.

LG
Maria

Blumen sind das Lächeln der Natur


Froschkönig hat sich bedankt!
Lorraine Offline

Moderator


Beiträge: 21.506

13.09.2018 12:48
#112 RE: Malen mit Acryl antworten

Klasse geworden!

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Froschkönig hat sich bedankt!
Froschkönig Online



Beiträge: 9.779

13.09.2018 12:55
#113 RE: Malen mit Acryl antworten

Es ist nicht ganz neu. Ich habe es beim Aufräumen des Werkraumes in der Klinik entdeckt. Ich glaube, ich habe es etwa um die Osterzeit gemalt.

Liebe Grüße,
Günter


Seerose Offline



Beiträge: 2.092

13.09.2018 15:13
#114 RE: Malen mit Acryl antworten

Das bunte Leben im Erdboden
LG inge


Froschkönig findet das Top
Lorraine Offline

Moderator


Beiträge: 21.506

13.09.2018 15:21
#115 RE: Malen mit Acryl antworten

Mich erinnert es eher an einen Zauberwald auf einem verwunschenen Planeten.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Folgende Mitglieder finden das Top: Froschkönig und krissiLE
krissiLE Online




Beiträge: 1.495

13.09.2018 18:09
#116 RE: Malen mit Acryl antworten

Ich finds auch irgendwie schön, die farben sehen schön nach fantasy 😉 aus.

Liebe Grüße
Kristina


Froschkönig hat sich bedankt!
rumborack Offline




Beiträge: 4.524

15.09.2018 08:19
#117 RE: Malen mit Acryl antworten

Da haben wir ja einen richtigen "Boticelli" in unseren Reihen.
Gefällt mir, deine Malerei

Gruß
"Kalle"


"Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht"!


Froschkönig hat sich bedankt!
Froschkönig Online



Beiträge: 9.779

03.12.2018 21:58
#118 RE: Malen mit Acryl antworten

Anfang November habe ich ein neues 'Werk' angefangen, was bald fertig wird. Es ist tatsächlich ein Novemberbild geworden und ich werde es nach Beendigung sofort mit nach Hause nehmen. Selbstverständlich werde ich es hier vorstellen. Der sachlichste Kommentar, den ich bisher bekommen war, lautete " ... Es ist nicht wirklich schön, aber dafür sehr interessant und man muss es sich sehr lange anschauen, um sich eine Meinung bilden zu können. Kein Bild für die Wohnzimmerwand.

Mein großes 'Doppelbild' ( Malen mit Acryl (6)) ist immer noch nicht fertig. Ich habe bisher nicht daran weiter gearbeitet. Ich finde es irgendwie zu langweilig und es fehlt mit eine Aussage. Ich bin gespannt, ob und wann mir dazu etwas einfällt.

In den nächsten Tagen werden meine neuen Leinwände ankommen und die Farben, die ich bestellt habe. Es wird aber dauern bis es etwas zu sehen gibt, weil es das bisher größte Format ist, an das ich mich heran traue. Selbstverständlich werde ich wieder etwas Neues ausprobieren

Liebe Grüße,
Günter


Folgende Mitglieder finden das Top: katrin und Lorraine
katrin Offline



Beiträge: 4.560

04.12.2018 08:49
#119 RE: Malen mit Acryl antworten

Jetzt ist die Zeit, wo man sich mit den Indoor-Hobbys beschäftigen kann.

Ich hab mir im Sommer ein neues altes Spinnrad gekauft und von der Frühjahrsschur liegt ein Vlies bereit. Ich bin gespannt, ob ich nun mit dem neuen Rad zurecht komme....

________________________________

Viele Grüße von Katrin

________________________________

Denn wir leben auf einem Blauen Planeten
Der sich um einen Feuerball dreht
Mit 'nem Mond der die Meere bewegt
Und du glaubst nicht an Wunder

- Marteria -


Folgende Mitglieder finden das Top: Froschkönig und Gabi
Froschkönig Online



Beiträge: 9.779

04.12.2018 16:16
#120 RE: Malen mit Acryl antworten

Katrin, es wäre schön, wenn du darüber berichtest. Ich finde das sehr interessant

Die Farben sind heute angekommen. Fehlen noch die Leinwände ... .

Liebe Grüße,
Günter


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor