Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 20.301 mal aufgerufen
 Sonstige Sukkulenten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
LONGK ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2015 00:34
Echeveria Antworten

Please join me in showing us your Echeveria as the bloom this year.


Begleiten Sie mich zu zeigen, uns Ihre Echeveria wie die Blüte in diesem Jahr.


Echeveria pulidonis............



Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

10.02.2015 09:18
#2 RE: Echeveria Antworten

Sehr schön, Keith! Meine Echeveria ist noch in Winterruhe!

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


LONGK ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2015 11:06
#3 RE: Echeveria Antworten

Zitat von Lorraine im Beitrag #2
Sehr schön, Keith! Meine Echeveria ist noch in Winterruhe!

I have several autumn and winter blooming Echeveria. The baby that I have reserved to send you in spring is winter blooming.


Ich habe mehrere Herbst und Winter blühenden Echeveria. Das Baby, das ich reserviert, Sie im Frühjahr senden Winter Blüte.


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

10.02.2015 11:15
#4 RE: Echeveria Antworten

Super! Ich freue mich schon!

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Seerose Online



Beiträge: 4.091

20.08.2016 14:11
#5 RE: Echeveria Antworten

Das ist eine meiner lieblingspflanzen: echeverie lavi
LG Seerose [[File:image.jpeg|none|auto] (die lilafarbene)


Seerose Online



Beiträge: 4.091

20.08.2016 14:13
#6 RE: Echeveria Antworten

Foto hat nicht geklappt, noch mal


Seerose Online



Beiträge: 4.091

02.10.2016 22:07
#7 RE: Echeveria Antworten

Meine Echeverie lavi hat einen viel zu langen Stiel bekommen, kann ich sie abschneiden (und wie weit) und bekommt sie dann neue Wurzeln. Ableger von ihr habe ich schon, würde die
Mutterorganisation aber auch gerne behalten.LG Inge


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.10.2016 22:14
#8 RE: Echeveria Antworten

Ich hab mal eine abgeschnitten der Stamm hat wieder kleine Rosetten gebildet und die Rostete selbst habe ich neu bewurzelt.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

02.10.2016 22:14
#9 RE: Echeveria Antworten

Ich habe eine geköpft, leider hat die Mutterpflanze bei mir nicht wieder ausgetrieben. Aber ich weiß nicht, ob das immer so ist.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Seerose Online



Beiträge: 4.091

02.10.2016 22:15
#10 RE: Echeveria Antworten

Also echt, mein geliebtes I-Pad schreibt doch was es will. Ich habe jedenfalls Mutter p f l a n z e geschrieben. Aus "I-Pad schreibt" hat es eben I-Pad Schreibzimmer gemacht!, zum Glück
Gesehen. [. LG. Inge


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.10.2016 22:16
#11 RE: Echeveria Antworten

Ich weis nicht mehr zu welcher Jahreszeit ich das gemacht habe ist lange her.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

02.10.2016 22:17
#12 RE: Echeveria Antworten

Geht mir öfter so

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.10.2016 22:18
#13 RE: Echeveria Antworten

ach bin ich aber froh bin nicht allein

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Seerose Online



Beiträge: 4.091

02.10.2016 22:20
#14 RE: Echeveria Antworten

Danke, danke, ich werde so 7-8 cm Stiel dran lassen, einpflanzen, und den Strunk mit Wurzel auch einkürzen und bodeneben Pflanzen, könnte noch Ableger geben. LG Inge


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.10.2016 22:37
#15 RE: Echeveria Antworten

Viel Glück

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Semponium
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz