Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 697 mal aufgerufen
 Archiv Aussaattagebücher
Helga Offline




Beiträge: 2.663

11.03.2015 17:00
Fuchsien sagen raus. Antworten

Heute hab ich das Fuchsienwinterquatier geöffnet und fast ein Meterlange Triebe ausgebrochen, der Winter war dieses Jahr zu warm.
Hoffe,dss ich doch noch schöne Bilder zeigen kann.
Fuchsie, Swingtime und Piper.

Liebe Grüsse aus Niederbayern von Helga


Blumen sind Boten Gottes die blühen damit wir Menschen nicht vergessen, wie schön seine Schöpfung ist.

Agnes Weickert

Angefügte Bilder:
Fuchsie Piper.jpg   Fuchsie Swingtime.jpg  

LONGK ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2015 18:21
#2 RE: Fuchsien sagen raus. Antworten

I have flower buds on a small Fuchsia that has been outdoors all winter.


Ich habe Blütenknospen auf einem kleinen Fuchsia, die im Freien ganzen Winter gewesen ist.


Helga Offline




Beiträge: 2.663

30.03.2015 23:45
#3 RE: Fuchsien sagen raus. Antworten

Hallo Longk, hab heute erst deine Nachricht gelesen.
Was du hier schreibst freut mich sehr, denn es sind wenige Fuchsienfreunde hier im Forum.
Na, dann will ich dir mal schöne Fuchsienbilder schicken aus meinen Garten.
Fuchie Catherina, Firecraker,Our Ted,das war das zweite Bild.
Andere folgen bestimmt.
Ab in die Haija, es ist schon sehr spät,denn MORGEN ist ein anderer Tag für mich


PS: Ich hab euch Alle sehr vermisst.
Ihr seid alle grosse Klasse, mit all den super Beiträgen die Ihr macht.

Liebe Grüsse aus Niederbayern von Helga


Blumen sind Boten Gottes die blühen damit wir Menschen nicht vergessen, wie schön seine Schöpfung ist.

Agnes Weickert

Angefügte Bilder:
Fuchsie Catharina.jpg   Fuchsie Firecracker.jpg   Fuchsie Our Ted 2.jpg   Fuchsie Our Ted.jpg  

LONGK ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2015 08:43
#4 RE: Fuchsien sagen raus. Antworten

@Helga - Our Ted is a beauty! I like the simple flowered Fuchsia.
Here are the Fuchsia that I have at the moment. I have all of the New Zealand species.


Unsere Ted ist eine Schönheit! Ich mag die einfache Blüte Fuchsia. Hier sind die Fuchsia, dass ich im Moment. Ich habe alle Arten Neuseeland;

F.microphylla


David


Hawkshead


Thalia


F.coccinea


Some of the NZ species;
F.perscandens


F.colonsoi


F.procumbens




Helga Offline




Beiträge: 2.663

31.03.2015 17:20
#5 RE: Fuchsien sagen raus. Antworten

Hallo Longk,
hab Dank für deine wunderbaren Fuchsienilder die jedes Auge erfreut wir werden uns dann hier öfter treffen.
Ich freue mich auf die nächsten Bilder, hab im Moment nur vom vergangenen Jahr.
Schaumal meine Catharina, Our Ted,
Auch schöne Engel sind in meinen Garten zu bewundern der Abendstern, Maya von Maggy, Phenomenal, Rosa Traum und Schlossgarten.
Schau mal vorbei in meinen Garten.

Liebe Grüsse aus Niederbayern von Helga


Blumen sind Boten Gottes die blühen damit wir Menschen nicht vergessen, wie schön seine Schöpfung ist.

Agnes Weickert

Angefügte Bilder:
Engel Abendstern.jpg   Engel Maya.jpg   Engel Phenomenal.jpg   Engel Rosa Traum.jpg   Engel Schlossgarten.jpg   Fuchsie Catharina.jpg   Fuchsie Our Ted 2.jpg  

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz