Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 496 mal aufgerufen
 Fuchsien
Helga Offline




Beiträge: 2.663

19.04.2015 22:22
Fuchsien schlafen noch Antworten

Meine Fuchsien sind jetzt schon erwacht und hängen im Wintergarten. So sieht es jetzt bei mir im Wintergarten aus. Hab jetzt einen Spot von Celia Smedley.

Liebe Grüsse aus Niederbayern von Helga


Blumen sind Boten Gottes die blühen damit wir Menschen nicht vergessen, wie schön seine Schöpfung ist.

Agnes Weickert

Angefügte Bilder:
Fuchsie Spot von Celia Smetley.jpg   Fuchsien im Wintergarten 2.jpg   Fuchsien im Wintergarten 3.jpg   Fuchsien im Wintergarten.jpg  

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.04.2015 23:24
#2 RE: Fuchsien schlafen noch Antworten

... sieht pflegeleicht aus.

Liebe Grüße von Bernhard.


Helga Offline




Beiträge: 2.663

21.04.2015 18:50
#3 RE: Fuchsien schlafen noch Antworten

Das sag ich auch immer Hab einen Spot von ,Cellia Smedley' 4 Ableger bekommen und bin überglücklich. Werde Bilder zeige, wie sie wachsen, sind erst 10cm gross. ( wer schaft es gross zu werden für einen Stamm?)

Liebe Grüsse aus Niederbayern von Helga


Blumen sind Boten Gottes die blühen damit wir Menschen nicht vergessen, wie schön seine Schöpfung ist.

Agnes Weickert

Angefügte Bilder:
Fuchsie Spot von Celia Smetley.jpg  

Maggy Offline

Admin


Beiträge: 19.241

21.04.2015 20:22
#4 RE: Fuchsien schlafen noch Antworten

Toll Helga,
die sind ja panaschiert.

Ich habe nur noch meine beiden Fuchsia boliviana.

LG Margit


"Wenn du das Paradies ertragen kannst, dann komm nach Mallorca ...
Zitat Gertrude Stein


Helga Offline




Beiträge: 2.663

26.04.2015 19:21
#5 RE: Fuchsien schlafen noch Antworten

Sollten sie überleben, bekommst du was ab. Sonst hab ich nur noch Tom West, der hatte über den Herbst den Dickmaulrüssler angelacht, das Schadbild war furchtbar. Zwischenzeitlich hat sich die Fuchsie erholt und ich freu mich. Geblieben sind mir von meiner Sammlung Fu.fulgens variegata und Atumnale.

Am 20. Juni ist beim ,,Fuchsienfreundeskreis Niederbayern'' Fuchsien und Pflanzenbörse mal schauen was ich da finde. Vielleicht ist was schönes dabei.

Bernhard, du sagst es.

Liebe Grüsse aus Niederbayern von Helga


Blumen sind Boten Gottes die blühen damit wir Menschen nicht vergessen, wie schön seine Schöpfung ist.

Agnes Weickert


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz