Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.502 mal aufgerufen
 Anzuchttagebuch "Adenium 2016"
Seiten 1 | 2
Ramona ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2016 13:41
#16 RE: Ramonas Anzuchttagebuch Antworten

Ok, da werde ich das so tun.Schaden nehmen wird diese Wurzel garantiert..leider ...Ich Danke dir


Ramona ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2016 22:04
#17 RE: Ramonas Anzuchttagebuch Antworten

Nachdem ich die Pflanzen Umgetopft habe, zeige ich noch die Jungpflanzem vom April 15. Leider habe ich vergesse etwas zum Größenvergleich hinzulegen....naja egal ...beim nächsten mal dann


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.03.2016 22:15
#18 RE: Ramonas Anzuchttagebuch Antworten

Hey Ramona die sehn ja Proper aus.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

15.03.2016 22:17
#19 RE: Ramonas Anzuchttagebuch Antworten

Echt, das sind schöne Dickerchen!

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Ramona ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2016 22:33
#20 RE: Ramonas Anzuchttagebuch Antworten

Vielen Dank Die kleinen hatten im Winter ganz schön mit den Spinnmilben zu Kämpfenaber nun geht es zum GLÜCK aufwärts alle treiben schön in der warmen Wohnstube aus ....es wird zeit das es wärmer wird


Froschkönig Online



Beiträge: 15.740

16.03.2016 18:44
#21 RE: Ramonas Anzuchttagebuch Antworten

Gefallen mir auch gut!
Drücke dir die Daumen, dass die Pflanzen jetzt gesund bleiben.

LG, Günter


Ramona ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2016 20:07
#22 RE: Ramonas Anzuchttagebuch Antworten

Danke für die Gesundheitswünsche an meine Pflanzen werde diese an sie wieterleiten


Ramona ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2017 19:34
#23 RE: Ramonas Anzuchttagebuch Antworten

Das Sie nun die Adenien die ich 2015 ausgesät habe. Die Töpfe wurden nun zu klein ...also muss umgetopft werden.Ich habe ein bischen die Wurzeln gekürzt. Reicht das oder soll ich noch etwas weg schnipseln oder habe ich schon zuviel abgeschnitten und wenn ich sie wieder einpflanze...genau so tief oder schon etwas höher setzten


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.03.2017 19:46
#24 RE: Ramonas Anzuchttagebuch Antworten

Das sieht sehr gut aus.

Ich würde die noch nen Tag zwei an der Luft lassen vor dem Neuen eintopfen.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Ramona ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2017 20:06
#25 RE: Ramonas Anzuchttagebuch Antworten

Ja...das werde ich auch machen Soll ich sie wieder so tief setzen oder können sie schon etwas höher.


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.03.2017 23:35
#26 RE: Ramonas Anzuchttagebuch Antworten

Etwas höher schon, aber nicht zu hoch, ich würde 1/3 von dem Weißen rausschauen lassen.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Ramona ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2017 19:25
#27 RE: Ramonas Anzuchttagebuch Antworten

Ich Danke dir so werde ich das auch machen


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz