Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 624 mal aufgerufen
 Kakteen
Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

06.07.2015 10:17
Kakteenblüten 2015 Antworten

Hier gibt es gerade zahlreiche Blüten - sowohl im Gewächshaus als auch bei den winterharten Opuntien usw im Hochbeet:







Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.07.2015 17:21
#2 RE: Kakteenblüten 2015 Antworten

Meine Königin der Nacht ich hab sie schon so lange nun hat sie eine Blüte.



Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

01.08.2015 21:38
#3 RE: Kakteenblüten 2015 Antworten

Zugegeben seit ich so viele Adenien habe kommen meine Kakteen zu kurz. Oft bekomme ich erst mit das sie geblüht haben wenn ich abends durch gehe um zu gießen.
Diese habe ich blühend erwischt.

Ich dache die Echinopsis haku jo würde gar nicht blühen und siehe da.



und noch eine Echinopsis

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

01.08.2015 21:54
#4 RE: Kakteenblüten 2015 Antworten

Die erste ist ja ein Ttaum!

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

01.08.2015 21:57
#5 RE: Kakteenblüten 2015 Antworten

Lorrain ich war total platt als ich die Blüte sah da ich gelesen hab das diese Sorte nicht blühen soll.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.08.2015 21:03
#6 RE: Kakteenblüten 2015 Antworten

Ich hätte auch welche




Zuerst hatte ich einen Garten, dann hatte der Garten mich!


Rore Offline




Beiträge: 792

20.12.2015 13:45
#7 RE: Kakteenblüten 2015 Antworten

Wer bestimmt, Bild entfernt keine rechte?

Gruß
Rore


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

20.12.2015 14:19
#8 RE: Kakteenblüten 2015 Antworten

Zitat von Rore im Beitrag #7
Wer bestimmt, Bild entfernt keine Rechte? ...

Ich.

Rore, diese Anzeige kommt aber nicht in diesem Faden?
M. E. kommt sie gelegentlich dann, wenn man nicht angemeldet Beiträge mit über das Forum per "Datei anhängen" hochgeladenen Bildern aufruft.
(... und jetzt, wo ich es erreichen will, gelingt es mir nicht ...)

Herrliche Kakteenblüten zeigt ihr!

Liebe Grüße von Bernhard.


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

20.12.2015 15:00
#9 RE: Kakteenblüten 2015 Antworten

Also, hier bei diesem Thread kann man alle Bilder sehen, auch wenn man nicht angemeldet ist.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Epiphyllum »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz