Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 1.489 mal aufgerufen
 Botanische Gärten und Parks
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
J.D. aus NRW Offline



Beiträge: 120

20.08.2015 13:32
#61 RE: Hamburg ist immer eine Reise wert Antworten

Zitat von Teddy im Beitrag #59

Bei den startenden und landenden Flugzeugen haben wir 1/4 Stunde gestanden. Ich glaube, für Kinder unter einem bestimmten Alter ist das nichts, sie würden da quasi nur durchlaufen.



Mhmmm wie ich da war bekamen gerade die Eltern die kleinen Kinder da nimmer weg, Grund war eine gelandete und gestartete Biene Maja.

Lg

Jürgen


Lorraine Online

Moderator


Beiträge: 23.213

20.08.2015 14:34
#62 RE: Hamburg ist immer eine Reise wert Antworten

Oh ja, das habe ich auch erlebt. Dafür war in Kiruna bei den Minen nichts los!

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


J.D. aus NRW Offline



Beiträge: 120

20.08.2015 15:44
#63 RE: Hamburg ist immer eine Reise wert Antworten

Durch die knatschenden Kindern hatte ich dann das Vergnügen der Notlandung des Spaceshuttles zu sehen. Vorher stand man ja in der 5. Reihe.

Lg

Jürgen


Teddy Offline



Beiträge: 2.008

20.08.2015 18:11
#64 RE: Hamburg ist immer eine Reise wert Antworten

Ja, mit den Kindern ist es unterschiedlich .... ab einem bestimmten Alter, aber meistens achten sie nicht so sehr auf die Kleinigkeiten. Aber, J.D., der Flughafen
war auch wirklich super, oder?
Habe gerade im Fernsehen bei NTV noch mal einen Bericht vom Wunderland gesehen mit dem ganzen Technikkram (Mann fällt Baum, der dann
aufs Haus stürzt u. Frau kommt schimpfend zu ihm gelaufen). Unter dem Haus steckt sooo viel Technik, die dann auch noch mit dem PC
konform laufen muß. Beim nächsten Mal muß ich deshalb (auch noch)unbedingt eine Führung "hinter den Kulissen" machen.

Das Schokoversum bietet Führungen an, die von der Erklärung u. Testen der rohen Kakaobohnen in weiteren kompletten Schritten bis hin zur
fertigen Tafel alles genauestens bietet und natürlich ständig probieren. Man wundert sich, wie wenig die ersten Teile nach Verarbeitung der Bohnen
nach Schoko schmecken, aber dann .... u. wenn man eigentlich nichts Süßes mehr sehen kann, bekommt man auch eine kleine Tafel noch mit.
Es gibt dort auch Kurse, wo man seine eigene Schoko herstellen kann. Schaut mal auf deren web.

Gruß
Teddy


J.D. aus NRW Offline



Beiträge: 120

20.08.2015 18:42
#65 RE: Hamburg ist immer eine Reise wert Antworten

Zitat von Teddy im Beitrag #64
Ja, mit den Kindern ist es unterschiedlich .... ab einem bestimmten Alter, aber meistens achten sie nicht so sehr auf die Kleinigkeiten. Aber, J.D., der Flughafen
war auch wirklich super, oder?



Moin Teddy

Da waren die Kids nimmer weg zubekommen:

Lg

Jürgen


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz