Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 3.331 mal aufgerufen
 Pflege von Hibiskus rosa sinensis
Seiten 1 | 2 | 3
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.08.2017 12:10
#31 RE:Vernachlässigter Hibiskus Antworten

... ob da noch was kommt?

Liebe Grüße- Bernhard.


annette62 Offline




Beiträge: 2.040

24.08.2017 12:54
#32 RE:Vernachlässigter Hibiskus Antworten

Die Hoffnung stirbt zuletzt

"Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben.“
Cicely Saunders


Florski ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2017 18:45
#33 RE:Vernachlässigter Hibiskus Antworten

Bernhard

Zitat
... ob da noch was kommt?


der Rechte hat doch schon etwas´´Grünes´´

Bitte warten sie

Liebe Grüße vom Rolf

P.S. Wenn ich nicht hier bin, dann bin ich hier:
https://www.youtube.com/watch?v=AdfFnTt2UT0


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.08.2017 22:28
#34 RE: RE:Vernachlässigter Hibiskus Antworten

Das Foto sollte es eigentlich besser zeigen, Rolf. Wurde grad an dieser Stelle unscharf.


Liebe Grüße- Bernhard.


Froschkönig Offline



Beiträge: 15.725

24.08.2017 22:33
#35 RE: RE:Vernachlässigter Hibiskus Antworten

Da wird deine aufmerksame Pflege doch noch belohnt, Bernhard
Glückwunsch!

LG, Günter


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.08.2017 23:01
#36 RE: RE:Vernachlässigter Hibiskus Antworten

Was sagt uns das?
"totgeglaubte" leben länger als man denkt

Liebe Grüße- Bernhard.


Maggy Offline

Admin


Beiträge: 19.241

25.08.2017 11:27
#37 RE: RE:Vernachlässigter Hibiskus Antworten

Hier meine 3 tot geglaubten.

1 Chenoa's "Inca"

Beim Topf hochheben, bin ich mit der Spitze an ein anderes Blatt gekommen und sofort stand sie ganz locker und schief.
Ich glaub sie braucht neue Erde. Scheinbar stimm was mit den Wurzeln nicht.
Den ganzen Winter über stand sie im Bad an Fenster, nur dieser trockene Stamm.

Ich hab sie dann schattig hinter allen Pflanzen gestellt und vergessen. Vor ein paar Tagen hab ich sie dann so wiedergefunden.


Da kann ich bestimmt ne Menge Mikroveredelungen machen, vorausgesetzt ich hab bis dahin genug Unterlagenpflanzen.

2. L. African Blue x English Walz
Das Opfer unserer Sandy. Man sieht noch den angeknabberten Teil.





3. Hier weiss ich nicht mehr was es war. Ich hoffe das es die Psyche ist. Auch Sandys Opfer.



LG Margit


"Wenn du das Paradies ertragen kannst, dann komm nach Mallorca ...
Zitat Gertrude Stein


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

29.09.2018 14:38
#38 RE: Vernachlässigter Hibiskus Antworten

Zitat von Froschkönig im Beitrag #22
Ich bin gespannt, ob das klappt.

... zumindestens hat das überlebende Drittel der Findlinge Knospen:




Anmerkung: schön, daß dieser Kommentar hier geblieben ist, bei fb hat sich ein Eintrag "verflüchtigt"

Liebe Grüße- Bernhard.


Folgende Mitglieder finden das Top: Froschkönig, Gabi, krissiLE, Lorraine und annette62
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz