Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 4.636 mal aufgerufen
 Anzuchttagebuch "Adenium 2016"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

05.03.2016 20:30
#46 RE: Silvia´s Adenien Anzuchttagebuch 2016 Antworten

Habe gerade meinen größten Sämling vom 10.1.16 umgetopft. Der stieß schon an seiner Pflanzenlampe an

Adenium socotranum Petch Bann Na





Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Froschkönig Offline



Beiträge: 15.744

05.03.2016 21:04
#47 RE: Silvia´s Adenien Anzuchttagebuch 2016 Antworten

Groß isser ja und gesund sieht er auch aus. Jetzt musst du ihm nur noch genug zu essen geben, damit er ein rundes Bäuchlein bekommt.

LG, Günter


annasjungalow ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2016 21:20
#48 RE: Silvia´s Adenien Anzuchttagebuch 2016 Antworten

Der sieht ja toll aus!


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

05.03.2016 21:45
#49 RE: Silvia´s Adenien Anzuchttagebuch 2016 Antworten

Super Silvia, der legt ja gleich richtig los!

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Maggy Online

Admin


Beiträge: 19.243

06.03.2016 11:24
#50 RE: Silvia´s Adenien Anzuchttagebuch 2016 Antworten

Hallo Silvia,
was hast du denn da für Pflanzenlampen?

LG Margit


"Wenn du das Paradies ertragen kannst, dann komm nach Mallorca ...
Zitat Gertrude Stein


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.03.2016 12:27
#51 RE: Silvia´s Adenien Anzuchttagebuch 2016 Antworten

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.03.2016 12:31
#52 RE: Silvia´s Adenien Anzuchttagebuch 2016 Antworten

... kann man bestimmt mehrere Stufen schalten?
(sieht so aus, als wären einige nicht an- UV? vermutlich nicht)

Liebe Grüße von Bernhard.


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.03.2016 12:32
#53 RE: Silvia´s Adenien Anzuchttagebuch 2016 Antworten

nein das geht nicht.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Maggy Online

Admin


Beiträge: 19.243

06.03.2016 13:46
#54 RE: Silvia´s Adenien Anzuchttagebuch 2016 Antworten

Hallo Silvia,

Zitat
nein das geht nicht.


wie, sind die dann kaputt, die nicht an sind?

LG Margit


"Wenn du das Paradies ertragen kannst, dann komm nach Mallorca ...
Zitat Gertrude Stein


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.03.2016 14:04
#55 RE: Silvia´s Adenien Anzuchttagebuch 2016 Antworten

Ihr habt ja gut Augen. Die müssen hin (kaput) sein das ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

07.03.2016 19:13
#56 RE: Silvia´s Adenien Anzuchttagebuch 2016 Antworten

Sollten die keine dicken Bäuchlein mehr bekommen säh ich einfach noch mal das haben sie dann davon.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Froschkönig Offline



Beiträge: 15.744

07.03.2016 22:20
#57 RE: Silvia´s Adenien Anzuchttagebuch 2016 Antworten

Wenn man den Kleinen bis unter die Halskrause in Pon verbuddelt, wird er bestimmt noch richtig klasse, denke ich!

LG, Günter


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.04.2016 22:26
#58 RE: Silvia´s Adenien Anzuchttagebuch 2016 Antworten

Eigentlich sollte ich mal Fotos von meine "kleine" in Wirklichkeit „langen“ machen. Bilder kommen nach meinem Urlaub. Irgendwann. Da folgt nicht sehr viel später meine neu aussaht.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

13.04.2016 22:34
#59 RE: Silvia´s Adenien Anzuchttagebuch 2016 Antworten

Fein Silvia! Ich bin gespannt, wie sich Deine Pflanzen weiter entwickeln und wie dann die nächste Aussaat wird.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

26.05.2016 22:31
#60 RE: Silvia´s Adenien Anzuchttagebuch 2016 Antworten

Von 10 Samen sind 3 gekeimt, davon ist eine eingegangen nun sind es noch 2 und bei einer sind die Blätter so gelblich.



Den rest mag ich gar nicht eigen von meinen so jämmerlich sehn die aus.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz