Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 594 mal aufgerufen
 Adenium - Cafe
Chiang Mai ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2016 13:52
Adenium von sepp Antworten

Hallo,
ich will euch hier meine Adenium zeigen. Anfangen tue ich mit Sämlinge von thailändischen Arabicum Formen. Aussaat war der 23.12.16. Ich habe 60 Korn Arabicum(gekeimt 49 Stück) und
20 Korn von deutschem Händler, Somalese(gekeimt = NULL!!!)
Grüße, sepp


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

17.02.2016 13:58
#2 RE: Adenium von sepp Antworten

Das sieht aber ganz gut aus.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


rumborack ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2016 17:12
#3 RE: Adenium von sepp Antworten

Sepp, die sehen prima aus. Meinen Keimlingen fehlt die Sonne. Von 15 sind 7 aufgegangen.
Aber die sehen ganz gut aus.


Dass sie bei dir so gut wachsen, liegt sicher am bayrischen Klima

Gruß
"Kalle"


"Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht"!


Froschkönig Offline



Beiträge: 15.740

17.02.2016 21:23
#4 RE: Adenium von sepp Antworten

Die sehen richtig gesund aus!
Wirklich schön.

LG, Günter


Chiang Mai ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2016 22:10
#5 RE: Adenium von sepp Antworten

Hallo Kalle, mit der Sonne hab ich auch so meine Probleme. Meine Kleinen stehen in einem 80 cm Terrarium mit 2 Neonröhren für Winteraussaaten. Aber bald wirds ja besser


rumborack ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2016 09:17
#6 RE: Adenium von sepp Antworten

Sepp, dein Wort in Gottes Ohr

Gruß
"Kalle"


"Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht"!


Chiang Mai ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2016 15:17
#7 RE: Adenium von sepp Antworten

...und weil heute die Sonne scheint,
zeig ich heute meine Arabicum. Alle wurden von mir auf Märkten in Thailand gekauft.

Gruß, sepp


Chiang Mai ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2016 15:19
#8 RE: Adenium von sepp Antworten

Wow, das Bild ist wohl zu groß geworden


Froschkönig Offline



Beiträge: 15.740

19.02.2016 15:25
#9 RE: Adenium von sepp Antworten

Schöne Pflanzen.
Bin mit meiner Zucht weit davon entfernt, habe ja erst im Januar ausgesät.
Wünsche mir auch so schöne Pflanzen

LG, Günter


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.02.2016 16:54
#10 RE: Adenium von sepp Antworten

Wow die sind Klasse Sepp.

Ich will auch nach Thailand

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz