Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 861 mal aufgerufen
 Hibiskus Talkrunde
Seiten 1 | 2
Heike ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2016 19:08
#16 RE: Ausräumen Antworten

Also lieber etwas öfter gießen. Vielleicht war das mein Fehler. Das viele Wasser im Lechuza-Topf.

Liebe Grüsse aus der Schweiz von Heike


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

26.05.2016 19:44
#17 RE: Ausräumen Antworten

Heike, da ist ja trotzdem immer noch genug Wasser im Reservoir.

P.s.,ich werde Dir die Pflanze wohl erst übernächste Woche schicken. So hat sie noch etwas Zeit, sich im Gewächshaus zu sonnen.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Heike ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2016 20:55
#18 RE: Ausräumen Antworten

Kein Problem. Bin ja ab nächsten Dienstag so ca. 4 Wochen bei meiner Tochter.

Liebe Grüsse aus der Schweiz von Heike


Froschkönig Offline



Beiträge: 15.723

26.05.2016 21:28
#19 RE: Ausräumen Antworten

Zitat von tarasilvia im Beitrag #12
Nun Günter was ich so gesehen habe machst du keine halben Sachen also wird das schon werden mit dem schleppen

Du bist auf einem sehr gutn Weg.


Dieser Kommentar wiederum macht mich dann doch etwas nachdenklich ... . Wenn meine Pflanzen den Winter überleben und ich im nächsten Jahr wieder eine Aussaat mache und es somit immer mehr Pflanzen werden ... hmmmm ... wird dann wohl ne ziemliche Plackerei!
Ich glaube, ihr habt mich durchschaut. ich will es wirklich so!

Die Schrauben aus den Lechuza Töpfen habe ich in der letzten Woche beim Ausräumen gleich rausgedreht, habe mir schon gedacht, dass es so besser ist, weil der Sommer doch recht nass werden soll.

LG, Günter


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz