Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 6.526 mal aufgerufen
 Mikroveredelung von Hibisken
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

10.04.2017 22:19
#61 RE: Lorraine's Mikroveredelungen 2016 Antworten

Heute habe ich noch mal eine Mikroveredelung gemacht. Die anderen beiden sind nun schon fast eine Woche alt.

Wolf, Deine Pflanze schicke ich Dir in der Woche nach Ostern.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Wolf ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2017 00:00
#62 RE: Lorraine's Mikroveredelungen 2016 Antworten

Hallo Lorraine - danke für die frohe Botschaft. Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, dann geht es hier um die Pflanze aus # 44 gell?
Und sei so gut und schick die Rechnung gleich mit !
MfG Wolf

------------------------------------------------
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben -
man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken. (nicht v.m.)


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

11.04.2017 07:35
#63 RE: Lorraine's Mikroveredelungen 2016 Antworten

Quatschkopp!😄 Ja, es geht um diese Pflanze. Leider ist ja nun El Triste nicht mit drauf, aber bei dem mache ich noch mal einen Versuch.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Wolf ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2017 17:30
#64 RE: Lorraine's Mikroveredelungen 2016 Antworten

Liebe Lorraine,

da hast Du Dich wohl vergriffen: - Quatschkopp! - Wer bist denn Du, daß Du Dir das erlaubst?!



MfG Wolf

------------------------------------------------
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben -
man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken. (nicht v.m.)


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

11.04.2017 17:35
#65 RE: Lorraine's Mikroveredelungen 2016 Antworten

Ja Wolf, was ist das denn jetzt? Der "Quatschkopf" bezog sich doch auf die Rechnung. Sag nur, Du verstehst das nicht und bist deswegen sauer? Dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.04.2017 18:48
#66 RE: Lorraine's Mikroveredelungen 2016 Antworten

Zitat von Wolf im Beitrag #64
... da hast Du Dich wohl vergriffen: - Quatschkopp ...

Also ich würde diese Anrede schon als freundschaftlich ansehen @Wolf , aber kann sich auch künstlich aufregen.

Liebe Grüße- Bernhard.


Froschkönig Offline



Beiträge: 15.719

11.04.2017 18:57
#67 RE: Lorraine's Mikroveredelungen 2016 Antworten

Zum Trost vom Sadisten eine stachelige

LG, Günter


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz