Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 3.858 mal aufgerufen
 Greenhouse Orchideen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Seerose Offline



Beiträge: 4.059

07.03.2017 22:15
#46 RE: Monkey Orchidee Antworten

'n halbes Jahr Spannung ....vorbei! Hat jemand vielleicht doch eine echte Monkey und stellt mal ein Foto ein?
LG Inge


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

07.03.2017 23:49
#47 RE: Monkey Orchidee Antworten

Inge, da gibt es noch etwas viel Besseres!

https://www.amazon.de/Exotic-Plants-Rose...HEYRZXDT3AFXVYQ

Liebe Grüße- Bernhard.


rumborack ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2017 08:42
#48 RE: Monkey Orchidee Antworten

Na, ob das mit der bunten Rose stimmt

Einen Versuch wär`s wert

Gruß
"Kalle"


"Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht"!


katrin Offline



Beiträge: 5.346

08.03.2017 08:50
#49 RE: Monkey Orchidee Antworten

Nee, solche Betrüger sollte man nicht noch mit Geld unterstützen. Da hat jemand Photoshop strapaziert, weiter nichts. Abgesehen davon, daß wir uns doch mit der Vererbung auskennen und von Samen eh keine identischen Nachkommen erwarten, gelle?

7,72 € für 10 Rosensamen. Mein Gott, wie doof ist man eigentlich? Da könnte ich prima Hagebutten sammeln, der Stundenlohn wäre gigantisch. Und wieviele Rosen bekommt man von 10 Samen? Natürlich ist der Käufer schuld, wenn nichts aufgeht. Und ehe die blühen, ist auch der Gewährleistungszeitraum bzw. die Möglichkeit, nur 1 Stern zu vergeben, vorbei. Todsicheres Geschäft!

_____________________________

Viele Grüße von Katrin


Chaty Offline




Beiträge: 487

08.03.2017 13:06
#50 RE: Monkey Orchidee Antworten

Blos nicht machen, die Rosen sind mit Lebensmittelfarbe gefärbt , genau wie die blauen Orchideen aus dem Handel.

http://de.wikihow.com/Eine-Regenbogen-Rose-machen


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

08.03.2017 18:12
#51 RE: Monkey Orchidee Antworten

Zitat von rumborack im Beitrag #48
... Einen Versuch wär`s wert

Du merkst wohl nix, Kalle?

Liebe Grüße- Bernhard.


FrankEnheim Offline




Beiträge: 2.650

08.03.2017 20:20
#52 RE: Monkey Orchidee Antworten

Kalle, wir warten jetzt alle auf das große Rosenexperiment. Monkey läßt grüßen.

LG aus Sachsen von Frank

"Probieren geht über Studieren"


rumborack ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2017 08:57
#53 RE: Monkey Orchidee Antworten

Also, mit der Aussaat von Rosen hab`s ich noch nicht probiert. Von meinen Rosen schneide ich ausgereiftes Holz und stecke sie in die Erde.
Ca. 50% gehen an. Das gelingt nicht bei allen Sorten.

Gruß
"Kalle"


"Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht"!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Oncidium
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz