Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 587 mal aufgerufen
 Greenhorns
annette62 Offline




Beiträge: 2.040

25.12.2016 23:16
Dämlich oder auch nicht Antworten

Überschrift sagt erst mal alles.
Habe vor vier Tagen,drei Jahre alte Plumeriasamen mit der Küchenkrepp-Methode probiert.
Werde ich nicht mehr tun,es sind alle 6 Samen gekeimt.Ich werde einen behalten und die anderen an Kollegen verschenken,die auch Weihnachten arbeiten.
LG Annette

"Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben.“
Cicely Saunders


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

25.12.2016 23:30
#2 RE: Dämlich oder auch nicht Antworten

Hättest du die unbedingt alle haben wollen wär´s bestimmt nichts geworden.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


annette62 Offline




Beiträge: 2.040

25.12.2016 23:53
#3 RE: Dämlich oder auch nicht Antworten

Stimmt,
War ja nur ein Versuch,der bewiesen hat,das auch drei Jahre alte Samen durchaus keimfähig sind.
Und dann noch 100 %
Ansonsten trotzdem,immer noch Weinachtsgeschenke.
LG Annette

"Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben.“
Cicely Saunders


rumborack ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2016 09:02
#4 RE: Dämlich oder auch nicht Antworten

Annete,

jeden Tag `ne gute Tat.

Ist ja auch `ne schöne Weihnachtsüberraschung.

Gruß
"Kalle"


"Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht"!


annette62 Offline




Beiträge: 2.040

27.12.2016 14:07
#5 RE: Dämlich oder auch nicht Antworten

Heute in Töpfe gesetzt,4 Stück werden an eine Arbeitskollegin weitergereicht



LG Annette

"Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben.“
Cicely Saunders


rumborack ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2016 15:59
#6 RE: Dämlich oder auch nicht Antworten

Wenn die was werden haben beide Seiten Spaß in den Backen.

Gruß
"Kalle"


"Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht"!


Froschkönig Offline



Beiträge: 15.723

27.12.2016 22:57
#7 RE: Dämlich oder auch nicht Antworten

Dafür, dass es nur ein test war, ist das Ergebnis einfach nicht zu toppen. Beide Daumen hoch!!!!

LG, Günter


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz