Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 2.908 mal aufgerufen
 Anzuchttagebuch "Adenium 2017"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

26.06.2017 17:29
#46 RE: Silvia´s Adenium-Anzuchttagebuch 2017 Antworten

So meine letzte Somalens in den normalen Töpfchen wieder wie rundum abgefressen.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

03.08.2017 23:23
#47 RE: Silvia´s Adenium-Anzuchttagebuch 2017 Antworten

Hier mal paar Zwergen Fotos. Ich finde dafür das sie 3 Monate alt sind dürften sie etwas größer sein.









Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Froschkönig Offline



Beiträge: 15.725

04.08.2017 10:45
#48 RE: Silvia´s Adenium-Anzuchttagebuch 2017 Antworten

Ich finde, sie sehen sehr gut aus.
Einige von meinen Sämlingen vom letzten Jahr sind so groß wie deine Kleinsten.

LG, Günter


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

04.08.2017 16:41
#49 RE: Silvia´s Adenium-Anzuchttagebuch 2017 Antworten

Silvia, meine sind auch nicht größer (bis auf 2 Somalense). Dieses Jahr läuft durch das Wetter manches nicht richtig rund.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

26.08.2017 22:57
#50 RE: Silvia´s Adenium-Anzuchttagebuch 2017 Antworten

Bin ziemlich gefrustet. Meine restlichen cripum wachsen rückwärts.



Heute habe ich sie wieder in Kokoserde gesetzt. Die kleinen Stämmchen und die Wurzeln sahen noch gut aus.
Die welken Blättchen habe ich abgeschnitten.

Die Obesum Entwickeln sich gut einer verzweigt sich.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

17.03.2018 23:35
#51 RE: Silvia´s Adenium-Anzuchttagebuch 2017 Antworten

Diese 2 Crispum Sämling vom letzen Jahr sind mir geblieben. Die rechte hatte mindestens 4 Monate keine Blätter nun treibt sie wieder, an seitlich aber immerhin.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Froschkönig findet das Top
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

01.04.2018 16:26
#52 RE: Silvia´s Adenium-Anzuchttagebuch 2017 Antworten

Paar Spargelwüchsige von den 2017nern.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


krissiLE findet das Top
Froschkönig hat sich bedankt!
krissiLE Offline




Beiträge: 2.087

01.04.2018 21:25
#53 RE: Silvia´s Adenium-Anzuchttagebuch 2017 Antworten

Zitat von tarasilvia im Beitrag #52
Paar Spargelwüchsige von den 2017nern.


So sehen meine auch aus.

Liebe Grüße
Kristina


Froschkönig Offline



Beiträge: 15.725

01.04.2018 21:29
#54 RE: Silvia´s Adenium-Anzuchttagebuch 2017 Antworten

Ich glaube, davon hat jeder welche.

LG, Günter


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz