Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 409 mal aufgerufen
 Adenium - Galerie
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

05.02.2017 12:31
Silvia's verstorbene Wüstenrosen Antworten

Hier sind meine Wüstenrosen die schon durch Fäulnis gehimmelt sind.

Adenium obesum Double Chulag (V)



Adenium obesum "Giant" (V)



Adenium obesum "Lucky Pink" (V)



Adenium Obesum Yellow Mahamongkol (V)



Adenium obesum „Heng Heng“ (V)



Adenium obesum"Saktda Violet„



Adenium obesum"Stolze Rosa"



Adenium Triple Vanilla Ice



Adenium obesum "Sup taweekoon"

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

12.02.2017 16:02
#2 RE: Silvia's verstorbene Wüstenrosen Antworten

Vor allem meiner el Gordo trauer ich nach. Hier habe ich so ziemlich alles Falsch gemacht was man nur Falsch machen kann. Zu schnell zu hoch gesetzt, zu viel gegossen und nach dem abheilen fauler Wurzeln lange zu wenig gegossen. Mit vielen Entscheidungen zu lange gewartet.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Seerose Online



Beiträge: 4.081

12.02.2017 16:58
#3 RE: Silvia's verstorbene Wüstenrosen Antworten

Silvia, die Trauer kann ich gut verstehen, betrachte unsere Adenien auch schon mehr als "Haustierchen".
LG Inge


FrankEnheim Offline




Beiträge: 2.653

12.02.2017 18:19
#4 RE: Silvia's verstorbene Wüstenrosen Antworten

Das sind aber heftige Verluste, wenn es so große Pflanzen sind/waren.

LG aus Sachsen von Frank

"Probieren geht über Studieren"


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

12.02.2017 18:33
#5 RE: Silvia's verstorbene Wüstenrosen Antworten

Oh Silvia, da sind aber auch wunderschöne dabei gewesen! Da ist es echt schade drum!

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

12.02.2017 19:29
#6 RE: Silvia's verstorbene Wüstenrosen Antworten

Och mensch!
Das sind wirklich sehr schöne Pflanzen gewesen!
Ich habe bisher auch 7 gehimmelt!
Da müssen wir wohl wieder bestellen!



Zuerst hatte ich einen Garten, dann hatte der Garten mich!


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

12.02.2017 19:48
#7 RE: Silvia's verstorbene Wüstenrosen Antworten

wohl oder übel Anja

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz