Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 717 mal aufgerufen
 Anzuchttagebuch "Adenium 2017"
Seiten 1 | 2
tarasilvia Offline

Moderator


Beiträge: 7.004

06.11.2018 16:42
#16 RE: krissiLEs Anzucht-Tagebuch Adenium 2017 antworten

Das wäre mir viel zu riskant. Nun wie auch immer sie sehen gut aus.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


FrankEnheim Offline




Beiträge: 1.676

06.11.2018 17:41
#17 RE: krissiLEs Anzucht-Tagebuch Adenium 2017 antworten

Meine hatten zu viele Knospen, deshalb sind sie schon eine Weile drin. Wir haben hier richtig frühlingshaftes Wetter. Die nächsten 2 Wochen kann Krissi ihre Pflanzen noch draußen lassen.

LG aus Sachsen von Frank

"Probieren geht über Studieren"


krissiLE Online




Beiträge: 1.145

06.11.2018 18:15
#18 RE: krissiLEs Anzucht-Tagebuch Adenium 2017 antworten

Zitat von FrankEnheim im Beitrag #17
Meine hatten zu viele Knospen, deshalb sind sie schon eine Weile drin. Wir haben hier richtig frühlingshaftes Wetter. Die nächsten 2 Wochen kann Krissi ihre Pflanzen noch draußen lassen.


Stimmt, tagsüber haben wir immer noch warme Temperaturen und nachts geht es eigentlich auch noch, frostig war noch nicht. Am letzten WE habe ich die Kakteen und Sukkulenten schon größtenteils eingeräumt, nur ein paar stehen noch draußen und bisher anscheinend noch geschützt genug. Jetzt gerade haben wir hier übrigens immer noch 15°.

Liebe Grüße
Kristina


FrankEnheim findet das Top
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor