Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 258 mal aufgerufen
 Rund um den Garten
Helga Offline




Beiträge: 2.541

26.02.2017 12:24
Rundgang durch den Garten Antworten

Es war glitschig und nass, aber die Krokusse, Tulpen, Narzissen, Osterglocken, Märzfeilchen, sind schon neugierieg und kündigen den Frühling an. Ich freue mich über all diese kleinen Dinge, die jetzt im Vormarsch sind, und uns auf das neue Jahr einstimmen.
Meine Camelien im Wintergarten machen es allen vor, Dr. King, April Rose und Lady Campell. Alle winterharten stehen schon draussen an der geschützten Hauswand, den der Frost schlägt nachts immer noch zu und da ist jeden Tag Abdeckung angesagt.

Liebe Grüsse aus Niederbayern von Helga


Blumen sind Boten Gottes die blühen damit wir Menschen nicht vergessen, wie schön seine Schöpfung ist.

Agnes Weickert

Angefügte Bilder:
Kamelie Dr King Blüte.jpg   Kamelie Dr King.jpg   Kamelie April Rose.jpg   Kamelie April Rose_2.jpg   Kamelie Lady Campbell Blüte.jpg  

Froschkönig Offline



Beiträge: 12.705

26.02.2017 12:30
#2 RE: Rundgang durch den Garten Antworten

Sieht klasse aus! Meine 2 Kamelien, die frostfest sein sollen und bisher draußen in Freilandpflanzung keine Probleme machen, scheinen gut über den Winter gekommen zu sein.

LG, Günter


FrankEnheim Offline




Beiträge: 2.406

26.02.2017 13:39
#3 RE: Rundgang durch den Garten Antworten

Helga, du bist ja mutig, sie jetzt schon rauszustellen.

LG aus Sachsen von Frank

"Probieren geht über Studieren"


Sally Offline




Beiträge: 2.885

26.02.2017 15:17
#4 RE: Rundgang durch den Garten Antworten

......meine "große" war den ganzen Winter(außer Januar) draußen.

Blütenknospen schauen sehr gut aus und ich freu mich schon auf die Blüten.

LG
Maria

Blumen sind das Lächeln der Natur


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz