Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 1.551 mal aufgerufen
 Botanische Gärten und Parks
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Zausel Offline




Beiträge: 3.209

15.09.2018 20:14
#91 RE: BoGa Potsdam antworten

Heute hätte ich (nicht gerade viele) Euros sparen können, war zum Geburtstag eingeladen.
Aber die Feier wurde verschoben, so konnte Annette mich erfolgreich in den BoGa locken.
Etwas zu früh angekommen, habe ich die Vorsitzende des Fördervereins gefragt, ob mit meinem Beitrag alles i.O. ist.
Die Gegenfrage kam promt: sind Sie zum Helfen gekommen?
Nu je, bin ich ein wenig für den Förderverein tätig geworden und ein wenig mit Annette durch die Gewächshäuser getingelt.
Annette hat schuld.
Annette trägt auch die Schuld daran, daß ich einen botanischen Hibiskus absahnen "mußte".
(den Kaufpreis wage ich garnicht, zu schreiben)

Hibiscus kokio

Liebe Grüße- Bernhard.


Folgende Mitglieder finden das Top: Gabi, Lorraine, Seerose, krissiLE und Froschkönig
annette62 Offline




Beiträge: 1.411

16.09.2018 12:18
#92 RE: BoGa Potsdam antworten

Jammer nicht.
Du bist doch ca.ein Jahr um das Teilchen rumgeschlichen.
LG Annette

"Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben.“
Cicely Saunders


Folgende Mitglieder finden das Top: tarasilvia, Zausel, Lorraine und Seerose
Lorraine Offline

Moderator


Beiträge: 19.678

16.09.2018 18:11
#93 RE: BoGa Potsdam antworten

Ihr zwei Abstauber!

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


annette62 Offline




Beiträge: 1.411

16.09.2018 18:47
#94 RE: BoGa Potsdam antworten

Haben wir gut gemacht

"Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben.“
Cicely Saunders


Zausel findet das Top
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor