Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 3.947 mal aufgerufen
 Anzuchttagebuch "Adenium 2017"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sandy ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2017 16:36
#16 RE: Sandys Adenien Tagebuch 2017 Antworten

Ja,ich bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen,hoffentlich kriege ich sie auch etwas größer, weil sie natürlich viel kleiner und zarter als die arabicum sind.
Bilder folgen.
Liebe Grüsse sandy


Sandy ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2017 16:43
#17 RE: Sandys Adenien Tagebuch 2017 Antworten


Das ist die dorset horn.
Liebe Grüsse sandy


Sandy ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2017 20:37
#18 RE: Sandys Adenien Tagebuch 2017 Antworten

Direkter Vergleich Dorset Horn und Arabicum
sandy


rumborack ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2017 21:11
#19 RE: Sandys Adenien Tagebuch 2017 Antworten

Na siehste, wird doch schon

Gruß
"Kalle"


"Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht"!


Froschkönig Offline



Beiträge: 15.744

19.03.2017 21:15
#20 RE: Sandys Adenien Tagebuch 2017 Antworten

Ist schon mal ein guter Start mit deiner Zucht!

LG, Günter


annasjungalow ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2017 21:49
#21 RE: Sandys Adenien Tagebuch 2017 Antworten

Sieht ja schon toll aus
bin gespannt auf die ersten richtigen Blätter

LG


Sandy ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2017 17:00
#22 RE: Sandys Adenien Tagebuch 2017 Antworten

Heute sind nun endlich die bestellten Giessaufsätze gekommen.Man schraubt sie einfach auf PET-Flaschen auf.Ich habe mich auf you tube
davon anfixen lassen ,damit kann ich nun endlich meine Kleinen Zwerge gezielt bebrausen.Es geht nichts mehr daneben.
LG sandy


annette62 Offline




Beiträge: 2.040

21.03.2017 17:33
#23 RE: Sandys Adenien Tagebuch 2017 Antworten

Wo hast du die denn her?
LG Annette

"Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben.“
Cicely Saunders


Sandy ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2017 19:40
#24 RE: Sandys Adenien Tagebuch 2017 Antworten

Anette,die habe ich von amazon,sorry,bekomme den Link nicht hin.
LG sandy


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

21.03.2017 20:27
#25 RE: Sandys Adenien Tagebuch 2017 Antworten

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


rumborack ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2017 20:53
#26 RE: Sandys Adenien Tagebuch 2017 Antworten

Das ist ja wohl mal `ne Lösung. Hab die Dinger auch noch nicht entdeckt. Danke für den Tipp, Sandy

Gruß
"Kalle"


"Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht"!


Sandy ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2017 08:44
#27 RE: Sandys Adenien Tagebuch 2017 Antworten

Danke Sylvia, ja genau der erste Artikel ist es,kommt per Luftpost von Grossbritannien,hat ca.eine Woche gedauert. Das Schöne ist,das der gedrückte Brausestrahl,welcher ganz weich und fein ist ,nur einen Durchmesser von einem cm hat.So kann man auch ganz winzige Becher bewässern und bei trockener Erde läuft es nicht gleich oben drüber.
LG sandy


rumborack ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2017 09:16
#28 RE: Sandys Adenien Tagebuch 2017 Antworten

Da redet dir Fachfrau

Gruß
"Kalle"


"Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht"!


Sandy ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2017 19:53
#29 RE: Sandys Adenien Tagebuch 2017 Antworten

Heute haben die Zwerge alle ihre eigenen Töpfchen bekommen.Ich habe sie noch nicht in reines Pon gesetzt,sondern zu 80% Kakteenerde mit Kokoserde gemischt und obenauf etwas Pon,
habe damit bessere Erfahrung gemacht, weil es die kleinen doch noch etwas mollig-feucht mögen.
LG Sandy


Sandy ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2017 19:56
#30 RE: Sandys Adenien Tagebuch 2017 Antworten


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Quasselecke »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz