Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.875 mal aufgerufen
 Im Garten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

31.05.2017 21:58
#31 RE: Jaaaaa, endlich bekomme ich auch ein Gewächshaus! Antworten

nee nee drängeln will ich nicht, aber tun würd ich schon gerne. Sagte sie und scharrte mit den Füssen

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


rumborack ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2017 18:13
#32 RE: Jaaaaa, endlich bekomme ich auch ein Gewächshaus! Antworten

Du kannst ja schon mal die Inneneinrichtung aufbauen. Dann ist das Gewächshaus gaaaanz schnell darum herum aufgebaut.
Und die Monteure wissen, wo`s hin soll.

Gruß
"Kalle"


"Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht"!


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

01.06.2017 21:02
#33 RE: Jaaaaa, endlich bekomme ich auch ein Gewächshaus! Antworten

Hehe!
Silvia: Hörst du das Scharren bis zu Dir?
Heute als meine Männer schonmal den Rahmen des Fundaments zusammengebaut haben,
standen mittendrin noch 2 Kübel mit Zitrussen. Das sah echt witzig aus.
Leider haben sie die weggeräumt, bevor ich ein Foto machen konnte. Morgen wirds einbetoniert.



Zuerst hatte ich einen Garten, dann hatte der Garten mich!


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

01.06.2017 22:17
#34 RE: Jaaaaa, endlich bekomme ich auch ein Gewächshaus! Antworten

Na klar höhr ich das ich bin doch hellhörig

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

03.06.2017 21:18
#35 RE: Jaaaaa, endlich bekomme ich auch ein Gewächshaus! Antworten

Es geht voran:



Zuerst hatte ich einen Garten, dann hatte der Garten mich!


FrankEnheim Offline




Beiträge: 2.650

03.06.2017 21:35
#36 RE: Jaaaaa, endlich bekomme ich auch ein Gewächshaus! Antworten

Das ist ja ein feines Teil. Die Pflasterflächen sind dann den Sonnenhungrigen vorbehalten.

LG aus Sachsen von Frank

"Probieren geht über Studieren"


Seerose Offline



Beiträge: 4.059

03.06.2017 22:10
#37 RE: Jaaaaa, endlich bekomme ich auch ein Gewächshaus! Antworten

Das ist ja ein tolles Teil, und gut finde ich auch, daß ringsrum Platten sind, das macht sich sehr praktisch.
LG inge


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

03.06.2017 22:26
#38 RE: Jaaaaa, endlich bekomme ich auch ein Gewächshaus! Antworten

Ich finde auch toll das du es so frei aufstellen kannst da hast du optimale Sonnenausbeute. Toll aussehn tut es sowieso.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


katrin Offline



Beiträge: 5.346

04.06.2017 13:44
#39 RE: Jaaaaa, endlich bekomme ich auch ein Gewächshaus! Antworten

Sehr schick. Und da Du die Beschattung ja schon hast, kann auch wenig schiefgehen.

Bin schon gespannt, wie es fertig eingerichtet aussieht.

_____________________________

Viele Grüße von Katrin


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.06.2017 07:12
#40 RE: Jaaaaa, endlich bekomme ich auch ein Gewächshaus! Antworten

So, es steht schonmal.
Es fehlen noch die Klemmleisten zum Abdecken dieser Fliegenbeine.
Die wurden nicht mitgeliefert.
Aber das kann nachträglich. Sie haben mir versehentlich das falsche Glas geliefert.
Dieses wäre 300€ teurer gewesen. Gut für mich!
Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich die automatischen Fensteröffner dazu bestellt.
Wenn die drin sind, kommt noch die Beschattung rein und die Einrichtung.
Nun werde ich morgen erst provisorisch mit meinen Pflanzentreppen einrichten.
Morgen haben wir eine Gartenparty hier.
Dann solls ja vorzeigbar sein! :-)



Zuerst hatte ich einen Garten, dann hatte der Garten mich!


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

09.06.2017 08:08
#41 RE: Jaaaaa, endlich bekomme ich auch ein Gewächshaus! Antworten

HerzlichenGlückwunsch, Anja. Da hast Du ja ein richtig tolles Haus. Machst Du auch Beleuchtung rein?

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.06.2017 09:31
#42 RE: Jaaaaa, endlich bekomme ich auch ein Gewächshaus! Antworten

Da sind wir uns nicht sicher. Da ich es ja eh nur vorwiegend im Sommer nutze, brauch ich es wahrscheinlich nicht.
Aber das können wir auch nachträglich noch



Zuerst hatte ich einen Garten, dann hatte der Garten mich!


Buschfix Offline




Beiträge: 1.271

09.06.2017 10:56
#43 RE: Jaaaaa, endlich bekomme ich auch ein Gewächshaus! Antworten

Heillo Heilla,

Na schon alleine wegen der Gartenparty ist doch Licht im G-haus der bringer

Lg.

Buschfix

Das Unwichtige zu vergessen, ist eine der bedeutsamsten Voraussetzungen, das Wesentliche zu erkennen


Seerose Offline



Beiträge: 4.059

09.06.2017 11:38
#44 RE: Jaaaaa, endlich bekomme ich auch ein Gewächshaus! Antworten

Gartenparty? Wo?
LG inge


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.06.2017 13:50
#45 RE: Jaaaaa, endlich bekomme ich auch ein Gewächshaus! Antworten

Toll dein Gewächshaus. @ Seerose Gartenparty ist doch bei Anja

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hilfe bitte! »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz