Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 524 mal aufgerufen
 Unsere Exoten
Gabi Offline



Beiträge: 2.654

24.04.2017 14:49
Thevetia-gelber Oleander Antworten

Hab mir beim Raritätenmarkt im Bot. Garten Graz eine Thevetia-Jungpflanze gekauft. Kultiviert sie jemand von Euch? Hatte von Teneriffa einen Steckling mitgebracht der nicht überlebte. Jürgen von der Jungle-Farm in Wien hatte eine Pflanze, so hab ich zugeschlagen. Umtopfen in gute Erde und noch drinnen lassen, war seine Empfehlung. So wie Oleander, nur etwas wärmer.
LG Gabi


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.04.2017 17:00
#2 RE: Thevetia-gelber Oleander Antworten

Schau mal hier

Thevetia peruviana

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


katrin Offline



Beiträge: 5.346

25.04.2017 13:34
#3 RE: Thevetia-gelber Oleander Antworten

Leute, schaut doch bitte erst in die Suchfunktion, ob schon ein Thema zu Eurer Pflanze eröffnet ist und schreibt dann dort rein. Sonst wird das hier zu unübersichtlich.

_____________________________

Viele Grüße von Katrin


Gabi Offline



Beiträge: 2.654

26.04.2017 09:14
#4 RE: Thevetia-gelber Oleander Antworten

Tut mir leid, Du hast recht. Ich war wohl ein bisschen zu schnell dran beim Schreiben. Ich habs mir dann selber gedacht, dass ich vorher eigentlich hätte nachschauen sollen, ob das Thema schon vorhanden ist. Das nächste Mal mach ich es richtig!
LG Gabi


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

26.04.2017 14:09
#5 RE: Thevetia-gelber Oleander Antworten

Passiert mir ab und an auch noch Gabi. Jetzt weist du es ja.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


«« Heliconien
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz