Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 138 Antworten
und wurde 32.971 mal aufgerufen
 Plumeria-Quasselecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Lobito ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2017 23:06
#91 RE: Plumeria 2017 Antworten

He Silvia,
die sehen ja alle toll aus. Mir gefällt die Diamond locket am besten.
Bei mir blüht zur Zeit nur die große, da brauchst ich zum Fotografieren ne Leiter.
Ich hab vor 3 Monaten die Stecklinge in die Erde versetzt, war wohl der suboptimale Zeitpunkt. Haben rumgemickert. Jetzt in der Regenzeit gibt's neue (schöne grüne) Blätter aber noch keine Blüten.
Abwarten und Rum trinken :-)
Gruß aus dem RioDulce
Wolfgang

Die reinste Form des
Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen dass sich etwas ändert!


Teddy ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2017 10:11
#92 RE: Plumeria 2017 Antworten

Ganz toll Silvia. Mir gefällt auch die Diamond locket am besten, so schöne Farben und dann die Blütengröße
Und wenn ich die vielen Knospen sehe, kann ich ja noch hoffen, daß sich bei meinen Pflanzen vielleicht doch noch was tut.
Sie stehen ja seit einiger Zeit im Wintergarten, glücklicherweise, denn bei dem Wetter draußen wären sie schon hinüber.
Seit dem Morgengrauen regnet es zügig, und jetzt haben wir gerade mal 15°.


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

12.08.2017 11:11
#93 RE: Plumeria 2017 Antworten

Klasse Silvia, mit denen hast Du ja richtig Erfolg!

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

12.08.2017 14:17
#94 RE: Plumeria 2017 Antworten

Ja dieses Jahr sind sie super. bin ganz happy

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

12.08.2017 14:28
#95 RE: Plumeria 2017 Antworten

Die sehen auch richtig gesund und stark aus. Du kannst stolz drauf sein.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

17.08.2017 22:50
#96 RE: Plumeria 2017 Antworten

hier meine Spätzünder in diesem Jahr bei der bei der Diamond Locket brauch ich ne Leiter oder eben Fotos mit ausgestrecktem Arm auf verdacht knipsen.

Bald öffnen sich noch 2 Dolden einen der äste mit Dolde habe ich erst dieses Jahr drauf veredelt.





Die Rungsrichock mach mir auch Freude zumal ich noch ne neue Knospe entdeckt habe.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

17.08.2017 23:30
#97 RE: Plumeria 2017 Antworten

Wunderschön, Silvia. Für die Plumerien hast Du ja ein richtiges Händchen.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Gabi Offline



Beiträge: 2.645

18.08.2017 06:31
#98 RE: Plumeria 2017 Antworten

Gratulation zu diesen tollen Pflanzen, Silvia!
LG Gabi


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

18.08.2017 20:56
#99 RE: Plumeria 2017 Antworten

Ja die liegen mir gut Marlies. Da spielt auch dieser verdammt heiße sommer eine Rolle.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

22.08.2017 17:55
#100 RE: Plumeria 2017 Antworten

Da mein Arm für die Diamond Locket zu kurz ist, bin ich mal auf das Dach der Werkstatt geklettert. Dabei habe ich gleich noch ein Gruppenfoto gemacht soweit die Arme reichen 😁



Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Seerose Offline



Beiträge: 4.085

22.08.2017 18:09
#101 RE: Plumeria 2017 Antworten

Typisch Gärtner: Blumenfoto unter Lebensgefahr!
LG inge


pflanzenfreund ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2017 19:17
#102 RE: Plumeria 2017 Antworten

Echt toll deine Plumis. Wirklich zu beneiden. Bei dir muss es ja himmlisch duften.


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

23.08.2017 21:28
#103 RE: Plumeria 2017 Antworten

ja es duftet Herrlich.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


rumborack ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2017 16:44
#104 RE: Plumeria 2017 Antworten

Das gildet nicht - uns allen `ne lange Nase machen

Gruß
"Kalle"


"Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht"!


rumborack ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2017 17:17
#105 RE: Plumeria 2017 Antworten

Mit meinen Plumi`s kann ich ja nicht an Silvia`s Plumi`s stinken.
Aber die Exemplare von Frank gehen kräftig in die Vollen.
Mit Blüten ich aber noch nix

Gruß
"Kalle"


"Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht"!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz