Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 7.557 mal aufgerufen
 Galerie der im Handel erhältlichen Pflanzen
Seiten 1 | 2 | 3
krissiLE Offline




Beiträge: 2.087

29.11.2017 17:56
#31 RE: Galerie abändern? Antworten

Zitat von katrin im Beitrag #30
Zitat von Lorraine im Beitrag #18
Noch ein kleines Problem: bei der ersten Galerie sind noch 3 noch namenlose Kreuzungen dabei (von Katrin, hibbisilly und magenta).
Nr. 30/2015 ? Die bekommt von mir auch keinen Namen. Die Pflanze ist jetzt im Eigentum von krissiLE. Wenn sie möchte, kann sie die gern mit Namen versehen.


Das mache ich aber erst, wenn sie auch bei mir geblüht hat 😉. Die kleinen Knospen und die Kapsel hat sie nach den Ortswechsel leider abgeworfen. Aber es geht ihr gut und an der Stelle, wo du den Seitentrieb abgemacht hast, treibt sie neu.

@Marlies: Wäre schön, wenn sie trotzdem erstmal in der Galerie ist, sonst gehen ja Katrins Bilder verloren.

Liebe Grüße
Kristina


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

29.11.2017 18:47
#32 RE: Galerie abändern? Antworten

Kristina, warte ruhig noch. Ich freue mich richtig, wenn endlich ein paar mehr Sämlinge eingestellt werden.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz