Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.016 mal aufgerufen
 Hibiskus Talkrunde
Seiten 1 | 2
katrin Offline



Beiträge: 5.346

10.12.2017 13:38
#16 RE: In eigener Sache Antworten

Schade, die 'El Triste' hätte ich Dir glatt abgekauft.

________________________________

Viele Grüße von Katrin

________________________________

Denn wir leben auf einem Blauen Planeten
Der sich um einen Feuerball dreht
Mit 'nem Mond der die Meere bewegt
Und du glaubst nicht an Wunder

- Marteria -


Maggy Offline

Admin


Beiträge: 19.241

10.12.2017 18:24
#17 RE: In eigener Sache Antworten

Hallo Lorraine,
ein Schock kommt selten allein. Ich finde es sehr traurig, kann dich aber verstehen.

Wie soll es jetzt weiter gehen?

Hätte jemand Lust mich in der Moderation im Hibiskusforum zu unterstützen?
Bin ja auch nicht gerade so die Fachfrau, was Hibisken angeht.

LG Margit


"Wenn du das Paradies ertragen kannst, dann komm nach Mallorca ...
Zitat Gertrude Stein


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

10.12.2017 18:44
#18 RE: In eigener Sache Antworten

Ach Gott Maggy, das ist doch kein Beinbruch und aus der Welt bin ich auch nicht. Nur bevor mir dieses Gemüse total über den Kopf wächst, ziehe ich die Reißleine. Es gibt sicher Leute, die den Job übernehmen könnten. Ich übernehme die Operculicarya, damit ich nicht arbeitslos werde. ❤️❤️❤️

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

10.12.2017 18:47
#19 RE: In eigener Sache Antworten

Das mit der Moderation wollte ich auch schon Fragen, Margit. Da ist do bestimmt Eine oder Einer, die das gerne machen würden.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Froschkönig Offline



Beiträge: 15.725

10.12.2017 18:52
#20 RE: In eigener Sache Antworten

Zitat von Maggy im Beitrag #17
... Hätte jemand Lust mich in der Moderation im Hibiskusforum zu unterstützen?
Bin ja auch nicht gerade so die Fachfrau, was Hibisken angeht.


Ich weiß es auch nicht, Maggy. Ich bin sicherlich noch mehr Laie als andere hier im Forum und probiere selber nur herum, wie es hier klappen kann.
Ich werde sicherlich keine Moderation machen.

LG, Günter


Chara ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2017 11:04
#21 RE: In eigener Sache Antworten

Schade Lorraine, aber eine gut begründete Entscheidung, die ich respektiere. Das Problem mit Winterquartier, Urlaubsaufsicht, Schädlingen etc. kenne ich nur zu gut. Ich hoffe auch sehr, dass Du uns in der Hibiskus-Abteilung nicht ganz verlorengehen wirst, ich habe mich immer sehr über Deine Beiträge und wunderschönen Bilder gefreut.

LG,
Heike


krissiLE findet das Top
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz