Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 631 mal aufgerufen
 Hibiskus Talkrunde
katrin Offline



Beiträge: 5.346

10.12.2017 14:00
Hibiskus- Express aus Frankreich 2018 Antworten

Hallo,

ehe ich es wieder vergesse, mache ich hier mal ein Thema auf. Es schadet ja nicht, wenn man schon bissel vorausplant.

Also, ich werde voraussichtlich im April oder Mai in die Schweiz fahren. Auf dem Rückweg könnte ich bei Lorraine vorbeifahren und Hibisküsse etc. mitnehmen. Es ist auch möglich, mir Pflanzen zuzuschicken, die ich mit in die Schweiz oder zu Lorraine nehmen soll. Die haben in der Zwischenstation auf meinem geliebten Twannberg optimale Bedingungen.

Ich fahre dann rückzu von Lorraine aus über Frankfurt am Main - Bad Hersfeld - Erfurt - Glauchau nach Hause. A5 und A4. Wer da in der Nähe wohnt, mit dem treffe ich mich gern an einer Autobahnraststätte oder an einer Abfahrt, zwecks Übergabe.

Im Zeitalter der Smartphones sollte das logistisch kein Problem sein. Platzmäßig ist es schon gar kein Problem, es sind paar Kubikmeter Kofferraum frei.

________________________________

Viele Grüße von Katrin

________________________________

Denn wir leben auf einem Blauen Planeten
Der sich um einen Feuerball dreht
Mit 'nem Mond der die Meere bewegt
Und du glaubst nicht an Wunder

- Marteria -


Folgende Mitglieder finden das Top: FrankEnheim und Froschkönig
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

10.12.2017 15:54
#2 RE: Hibiskus- Express aus Frankreich 2018 Antworten

Schade das Mallorca nicht auf deiner Rute liegt.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


FrankEnheim findet das Top
katrin Offline



Beiträge: 5.346

10.12.2017 17:38
#3 RE: Hibiskus- Express aus Frankreich 2018 Antworten

Aber Du kommst doch ab und an nach Deutschland.

________________________________

Viele Grüße von Katrin

________________________________

Denn wir leben auf einem Blauen Planeten
Der sich um einen Feuerball dreht
Mit 'nem Mond der die Meere bewegt
Und du glaubst nicht an Wunder

- Marteria -


Maggy Offline

Admin


Beiträge: 19.225

10.12.2017 18:37
#4 RE: Hibiskus- Express aus Frankreich 2018 Antworten

Schade, liegt auch nicht auf meiner Strecke.

LG Margit


"Wenn du das Paradies ertragen kannst, dann komm nach Mallorca ...
Zitat Gertrude Stein


Froschkönig Offline



Beiträge: 15.684

10.12.2017 19:15
#5 RE: Hibiskus- Express aus Frankreich 2018 Antworten

Ich wohne auch nicht an der Strecke, aber ich kann auch keine Pflanzen mehr unterbringen, auch wenn sie noch so schön sind.

LG, Günter


Chara ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2017 10:43
#6 RE: Hibiskus- Express aus Frankreich 2018 Antworten

Katrin, bei mir hängt es davon ab, ob Du ab Kaiserslautern über die A63 Richtung Frankfurt fährst oder über A6/A67. Im letzteren Fall wäre es von der Anschlussstelle Grünstadt ein Katzensprung zu mir.

LG Heike


katrin Offline



Beiträge: 5.346

11.12.2017 16:09
#7 RE: Hibiskus- Express aus Frankreich 2018 Antworten

Wäre möglich, ist kein großer Umweg.

________________________________

Viele Grüße von Katrin

________________________________

Denn wir leben auf einem Blauen Planeten
Der sich um einen Feuerball dreht
Mit 'nem Mond der die Meere bewegt
Und du glaubst nicht an Wunder

- Marteria -


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz